CCcamInfoPHP:
Den kann ich jetzt öffnen aber leider keine Clienten wenn ich Update drücke dann kommt:Update failed : Unable to connect to localhost:16001
-----------------------------------
CCcam WEBINFO : Den Port habe ich abgeändert( von 16001 auf ......) und das klappt auch mit Aufruf und Clienten-Anzeige!
--------------------------
Jetzt wirds eng!
Wenn du dein CCcamInfoPHP bei dir zuhause im LAN hast dann brauchst du keine Weiterleitung auf WEBINFO 16001
Wenn dein CCcamInfoPHP aber irgendwo anders im Internet zb steht dann musst du, so wie es in der config.php eingestellt wird, den WEBINFO Port weiterleiten und dort eintragen....
In der config.php musst du natürlich auch den Port eintragen den du in der jeweiligen CCcam.cfg bei WEBINFO LISTEN PORT eingestellt hast.... Worüber soll sich CCcamInfoPHP denn sonst die nötigen Daten herzaubern?
und CCcam WEBINFO ist ausschlieslich schwarz/weiss...
In der config.php musst du natürlich auch den Port eintragen den du in der jeweiligen CCcam.cfg bei WEBINFO LISTEN PORT eingestellt hast.... Worüber soll sich CCcamInfoPHP denn sonst die nötigen Daten herzaubern?
PS. Wenn ich den Web-Listen-Port wieder auf 16001 in der CCcam.cfg stelle ist alles Top mit CCcamInfoPHP ! Muss aber leider hinzufügen das geht nur ohne Passwort(Web-Info)
Du musst nicht alles doppelt und dreifach erfragen und für alles erst ein OK kriegen...
Selbst mein 10 jahre alter Neffe erkennt nach kurzer Zeit welche Zeilen Kommentare sind also was zum Auskommentieren dient und was nicht und vorallem was wo eingetragen werden muss weil dahinter steht was was ist etc.....
PS: In diesem Thread geht es die ganze Zeit um was anderes - aber nicht um Dein Problem InfoPHP einzurichten ...