Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam auf vserver installieren und betreiben

AW: CCcam auf vserver installieren und betreiben

Wie sieht es in Punkto Sicherheit aus ?? Die Platte crypten ... reicht das??
(root server @Hetzner)


mfg cogan
 
AW: CCcam auf vserver installieren und betreiben

Kann man die Anleitung 1zu1 übernehmen um cccam auf einen Linux PC zu Installieren?
Würde gern andlinux (KDE Version) auf meinem XP Rechner testen.

Gruß
 
AW: CCcam auf vserver installieren und betreiben

Hallo,
kurze Frage, ich habe das gleiche Problem das meine CCCam nicht automatisch startet nach einem reboot wird die cam nicht mehr angezeigt ??
Es gibt wohl eine Lösung ?????

Habe Opensuse auf einem Vserver und alles wie ich meine nach Anleitung gemacht.

starte ich die cccam nach einem reboot wird sie mir auch angezeigt.

2tes Problem wie es scheint läuft die cccam nur können sich keine clienten verbinden. ???? bzw. kein Bild....
dream: Fline für den Server
Server: cline dyn von dream mit port 12000 (muß am server noch ein port aufgemacht werden ?? )
Server: Fline von anderem Clienten

Bin um jede Hilfe Dankbar
gruß
pirate
 
AW: CCcam auf vserver installieren und betreiben

Ich habe mal ein paket fertig gemacht. Es muss komplett hochgeladen werden.

Folgende schritte sind dann noch nözten.

Verbinde dich mit Putty oder ähnlichem zu dein server.
Nutzt dabei den SSH Port 22.

Wenn Ihr euch angemeldet habt, dann gebt folgendes ein.


  • chmod 777 /emu
  • chmod 777 /emu/*
  • chmod 755 /emu/script/cccam
  • ln /emu/script/cccam /bin/cccam
  • chmod 755 /emu/cccam/CCcam.x86
  • cccam start
Nun solltet Ihr das CCcam gestartet haben. In var/emu könnt Ihr nun die CCcam.cfg bearbeiten. Einige Optionen sind von mir schon voreingestellt.

Viel spass :)
 
AW: CCcam auf vserver installieren und betreiben

Hallo,
habe alles so gemacht nur etwas stimmt bei mir nicht bzw. ich denke schreibweiße
In /emu/script/cccam/bin/cccam
danach kommt ein
-bash: In: command not found

habe auch nun versucht mit leertasten
ln/emu/script/cccam/bin/cccam
müß da eins frei bleiben ?? bei _
habe es mir leer und ohne leer versucht ??
gruß danke in dieser späten stunde
pirate
 
AW: CCcam auf vserver installieren und betreiben

Hast du die rechte schon vergeben ???. Ich habe so erst gestern den User Server installiert.
 
AW: CCcam auf vserver installieren und betreiben

Hallo,
Webmin habe ich nun installiert wie kann ich nun das Bootmenü bearbeiten
bei mir steht gerade nur dies hier:
Config file directory [/etc/webmin]:
:telephone: Hilfe

Gruß pirate
 
AW: CCcam auf vserver installieren und betreiben

Kannst du dort dein Betriebssystem selber wählen oder ist es vom Hoster festgelegt.
 
AW: CCcam auf vserver installieren und betreiben

Sodele,
ich kann mir mein System aussuchen nur laufen da noch 3 Homepages drüber und würde ungern die 3 Seiten wieder auflegen.

Hatte aber an meinem Clienten ein kurzes Standbild muss wohl was angekommen sein hängt mit Repeater am Netz konnte aber ohne probleme im eigenen Netzwerk sharen, könnte vieleicht sein das über inet die aussetzer kommen ???
Habe aber gerde nicht so ein langes Kabel müsste bis morgen.
Eigentlich sollte es aber doch gehen wenn ich ein Bild bekomme auch wenn es gleich wieder zum standbild wird müsste etwas an meiner verbindung ändern oder morgen mit einem anderen Clienten ausserhalb testen. sehe ich das richtig ???

gruß
pirate
 
Zurück
Oben