F Fear1337 Ist oft hier Registriert 25. Dezember 2007 Beiträge 108 Reaktionspunkte 9 Punkte 38 19. Oktober 2013 #1 Guten Tag, nachdem nun meine Dreambox 500 den Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche nach einem neuen Server. Die Clients sind alles x403 und x405 von Opticum. Ich hatte noch einen edision pingulux plus, wobei ich es nicht ganz hinbekomme ein CCcam Server zu starten. Kann mir jemand, ein "einfachen" ( wie die Dreambox ) Reciever emfehlen? Meine Karte: S02 Am besten mit Link zum HowTo Danke, Fear
Guten Tag, nachdem nun meine Dreambox 500 den Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche nach einem neuen Server. Die Clients sind alles x403 und x405 von Opticum. Ich hatte noch einen edision pingulux plus, wobei ich es nicht ganz hinbekomme ein CCcam Server zu starten. Kann mir jemand, ein "einfachen" ( wie die Dreambox ) Reciever emfehlen? Meine Karte: S02 Am besten mit Link zum HowTo Danke, Fear
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 19. Oktober 2013 #2 AW: CCcam als Server Die Gigablue oder der xtrend 4000 sind einfache Resiver die E2 haben wie die Dreambox und auch gut erschwinglich sind. Beide Boxen werden hier in den Bereichen Supportet und es gibt gute Anleitungen hier zu.
AW: CCcam als Server Die Gigablue oder der xtrend 4000 sind einfache Resiver die E2 haben wie die Dreambox und auch gut erschwinglich sind. Beide Boxen werden hier in den Bereichen Supportet und es gibt gute Anleitungen hier zu.