Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann man die Änderung so umgehen?

M

mine77

Guest
Hi,
durch die Änderung funktioniert cccam nicht.
Die Lösung ist Oscam.
Nur habe ich im Schlafzimmer einen Edision Nano. Der hat kein oscam.
Ich bekomme es von einem Kumpel. Testweise mit pingulux alles ok.
Nun dachte ich mir. OK ich trage es in einem Server ein, die cline. Dort gebe ich das ein mit der Änderung und share es weiter zum nano.

HD plus geht schonmal. Der Himmel bleibt dunkel.

Der Nano hat nur das cccam 2.0.11
Kann man das also so nicht umgehen.
 
Genauer heißt das: er kann mit 64 bit verschlüsseltes controlword.
 
Mit neuer Hardware war mir klar.Hatte ja zum Test ein Pingulux da.da ging es.
Ich dachte nur,das ein Server dazwischen,das für den Nano erledigt.Dann weiterleitet an mein Nano.

Aber war nur ein wunschdenken.
 
Die 1417 habe ich drauf.Geht trotzdem nicht.
ich habe nun ein Edision Optimuss os1
Das Bekomme ich auch nicht zum laufen.
Beim Pingulux habe ich die 11518 und beim Os1 auch.
Mit den gleichen Daten bleibt es dunkel.HD Plus geht.
gibt es Oscam versionen wo die Änderung nicht drin haben.
 
Zurück
Oben