Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.3.8 for all mipsel Boxes install IPK 1.0.0

Nobody is reading this thread right now.

Ragnarok88

Ist gelegentlich hier
ich habe die ipk ganz normal installiert (Solo4K) und meine alte cccam.cfg im etc Ordner gelassen, aber unter User/bin/ ist keine Cccam zu finden ??

Warum dann diese Überschrift CCcam 2.3.8 for all BOXES oder kannst du kein Englisch Deutsch CCcam 2.3.8 für alle BOXEN

Frag bei den Machern nach. Wir waren es nicht.
Oscam läuft doch, Wenn Du eine ARM-CCcam 2.3.8x brauchst, bist Du hier falsch. Oder musst warten bis eine kommt.

MfG

Also hab die eine 2.3.8 Version als IPK gefunden und installiert...
Der Himmel wird zwar hell... Aber "ver"freezt das ganze extrem..

3 Sekunden läufts dann 3 Sekunden freez... Und so unendlich...
Nicht nur die himmlischen Sender auch HD+ im allgemeinen oder ORF HD usw.

Jemand eine Idee?

Ach ja.. Eine Box ist eine EVO ENFINITY MIPSL

Nach Installation, befindet sich das ganze unter root/etc order auch muss die cfg datei im selbigen sein, sonst bleibts komplett finster...
Mein Image ist ein die aktuellste Version von OpenATV 6.2

Zuletzt bearbeitet:
Es soll wohl etwas besser werden wenn der Emu vom Server nicht angefragt wird. Aber nicht freezer frei
C: 192.168.1.1 12000 user pass no

Besser ist aber auf Oscam umsteigen

Du siehst doch wie das ist manche lesen das und denken die können die Cam auf jeden Receiver machen weil viele auch nicht lesen die wollen das alles gleich ohne wissen geht.Das die neue CCcam nur freezer macht steht auch überall und das es nur eine Lösung bis jetzt gibt ist Oscam 11517 .

Das die neue CCcam nur freezer macht steht auch überall und das es nur eine Lösung bis jetzt gibt ist Oscam 11517 .

Hab ja OSCAM 11516 drauf und ja... Auch da ist es noch nicht zu 100% freezfrei.....

Aber hier geht es ja um CCcam 2.3.8
Die soll ja bei manchen freezfrei gehen und bei manchen halt nicht...

Aber ok ich probiere jetzt mal oscam11517 mal aus...

Da gibt es auch noch andere die perfekt laufen,nicht nur diese....!!
Aha ok... Eventuell mehr Infos?

Zurück
Oben