Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.3.8 for all mipsel Boxes install IPK 1.0.0

Hi,

ich habe 11381 ohne cacheex mit "Skip CWs checksum test" ohne Probleme am Start.
Freezer kommen wenn dann ausm Share.

Tschau

Azo
 
Aber kein Sky.
Das geht mit Cccam 2.3.0 nicht mehr
 
Hat bei mir nichts gebracht... 2.3.8 stockt weiterhin...
Wo hast du es abgelegt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooooo... nach langem hin und her läuft CCcam 2.3.8 nun auch auf einer ARM Box. Allerdings NICHT mit der Installation einer .ipk Datei!

1) Find binary file in the folder /usr/bin or /bin on your recievier with name for example CCcam2.3.0
2) Rename new CCcam2.3.2-de.arm file to CCcam2.3.0 (NEW NAME MUST BE SAME AS EXIST NAME ON YOUR RESEIVER)
3) Stop emulator on your receiver
4) Replace exist cccam binary file with new one. Rechte auf 755 setzen nicht vergessen.
5) Reboot receiver
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand cccam haben will soll die 2.3.8 vergessen und die 2.3.2 nehmen die geht auf 4k und hd aber opentv installieren auf newnigma2 hat Probleme habe ich heute auf newnigma2 getestet und bleibt immer hängen dann habe ich opentv installiert und läuft alles super sky auch
 
so ein gedöns mit hin und her würfeln -_-
in der zeit wäre OSCAM mit config fertig eingerichtet und würde laufen !
ich versteh es nicht oder will es nicht verstehen -
Oscam einrichten ist mittlerweile echt simpel mit nem bissl verstand - oder nem butler
aber naja -Silbertablett- kunden eben !
 
Ich hab da mal eine "dumme" Frage, hab jetzt 2.3.8 drauf und würde gerne auf 2.3.2 neu wechseln wollen, ist das mit der Methode möglich die in der Datei beschrieben ist?
Mich irritiert das,weil dort immer die rede davon ist 2.3.0 umbennen. kann ich meine 2.3.8 auch umbennen und sie läuft? :hushed:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich finde es verständlich das die Profis einen dicken Hals bekommen wenn immer das gleiche gefragt wird. Aber man muss auch die Leute verstehen die sich jetzt erst mit Oscam beschäftigen wollen oder müssen.
Wenn man im Browser sein Oscam einrichtet ist es nicht so schwer das stimmt, aber nicht jeder weiss was er einstellen muss.

Bei mir läuft die Cccam 2.3.8 besser als die Oscam 11517/11518.

Ich würde gerne mal die fertigen Oscam Dateien einsehen wollen die freezfrei laufen, damit ich meine abstimmen kann.

Da man soviel in letzter Zeit liest, weiss man gar nicht was man alles sinnvolles einstellen soll.
 
Hi

die Einstellungen sind schon lange bekannt, je weniger desto besser:

HF
 
@misterp86
Das Umbenennen der Binary hat einzig was damit zu tun, dass das Startskript nicht geändert werden muss, um die Cam zu starten.
Ob Freezer oder nicht hat (kann haben) viele Ursachen.
Klar muss natürlich sein, das die Binary auch zur Architektur des Prozessors passt/passen muss.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben