Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.3.8 for all mipsel Boxes install IPK 1.0.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wo ER recht hat.... der CCcam Support wurde schon länger eingestellt und am OScam wird immer noch fleissig experimentiert.

Oscam gibt es nicht erst seit gestern und jeder der ein wenig lesen kann, weiss das Oscam die bessere Wahl ist. ich musste mich aus erst durchringen...

Silbertablett ist gut... denn wer sich ein wenig mit der Materie beschäftigt bekommt das auch locker selber hin (so wie ich) und ist dann nicht mehr auf die Hilfe anderer angewiesen.

Allerdings müssen am Oscam Server auch einige Einstellungen vorgenommen werden. Es ist eben nicht so einfach wie Cccam, läuft aber im Endeffekt genau so gut bzw. jetzt besser.

Sky wird sich noch die eine oder andere Schweinerei einfallen lassen, und dann ist man mit Oscam auf der sicheren Seite.

P.S. Die umgebaute Cccam lief.... aber mehr auch nicht. Freezer gab/gibt es immer noch... Oscam hingegen läuft z.Zt. fehlerfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Außer in diesem Punkt, gebe ich Dir recht. Keiner sollte sich in der Sache sicher fühlen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da bin ich mir sicher.
Die müssen aber auch sicherstellen, das die eigene, als innovativ gepriesene Hardware weiterhin funktioniert. Deshalb sind auch die Schritte so klein.

MfG
 
Ich hatte auf meine Box newnigma2 drauf gehabt mit 2.3.8 bis vorgestern und hatte die 2.3.2 installiert aber nur Probleme gehabt dann habe ich mir gestern opentv drauf gemacht und direkt die 2.3.2 installiert keine andere und läuft sehr gut ohne Probleme wie es mal früher war. Installierte dir die 2.3.2 die ist für opentv geeignet.
 
Hallo,
ich habe eine Edison OS1. Als ich die 2.3.8 installieren wollte war dies nicht möglich.
Also Opebatv 6.1 neu drauf. 2.3.8 zusammen mit feed 1 aufgespielt > 755 da eingestellt wo es laut Beschreibung sein soll > cfg an ihren Platz
und siehe da fast zu 100% ohne Störungen. :)
Bis gestern. :-((
Alle 3 Sekunden wird es kalt. Sieht so aus als würde sich da eine Datei "zerschießen"
Werde alles nocheinmal neu aufspielen um meine Vermutung zu testen. Oder hat jemand noch eine Idee?
Gruß
Snir
 
Hi
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
was für Line-Quellen nutzt Du ?,meistens liegt es an denen.

Info:

HF
 
Wollte noch sagen, lief 3 Tage.

Line ist von einen "Serverboy"
War bis jetzt immer sehr zuverlässsig.
 
Hi

frage doch bitte den sehr zuverlässsigen "Serverboy" ,
was los ist.
an CCcam liegt es nicht.

HF

HF
 
Ich frage mal nach. Teste das mit neu aufspielen aber auch noch einmal.
 
hat jemand die aktuelle cam feed für openatv? hab gerade die 6.3 installiert nun benötige ich die camdfeed dafür vielen dank
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Muss mein Senf dazugeben.
Es liegt am CCCAM!...Hab alles ausprobiert Oscam 11517,CCam 2.3.2 und 2.3.8. Es liegt nicht am Server (weil ich den Server selber betreibe und Sxy und HD+ mit getreten Karten Share.... nur für Familly natürlich). Mit Oscam läuft Sxy tralala, vor der Umstellung und cccam 2.3.0 lief zu 99,9% sauber ...mit CCcam 3.3.8 frezzer ohne ende auch auf HD+.
Am besten läuft es momentan mit gefixten 2.3.3.
Das ist Fakt!....verstehe nicht warum hier überall auf oscam gedrängt wird.
 
Zurück
Oben