Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.3.2 ARM für Vu4k - Ultimo4k solo4k solo4kse uno4k

Kann mir jemand helfen? 2.3.2 ist gestartet , jetzt zeigt mir Cccam Info an Keine Infodatei in tmp vorhanden! Wo ist der Fehler? MFg
 
Servus
Hab die 2.32er auf VI 13.0.9 installiert, leider sehe ich sie nicht im sofcammenu zum anwählen was mach ich falsch?
 
Oscam läuft bei mir Top,sobald ich dann 2.3.2 starte steht da keine info tmp vorhanden !confic hab ich gemacht ,Neustart, weiß nicht mehr weiter
 
Sooodele,
Habs hinbekommen... installiert über erweiterte ipkg paketinstallation (force overwrite)

Noch eine Frage,
Hab ich es richtig verstanden das nur Karte gelesen werden bzw. Keine lines?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du falsch verstanden.
Es wurde der Emu entfernt.
Lines gehen
 
Ok
Danke für die schnelle Antwort

Ps.
Bekomme es leider nicht hin
Wäre dankbar für etwas Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso wie von dir beschrieben gemacht
Vielleicht stimmt etwas mit meiner
 
Hi,

die Rechte für Binaries müssen auf "755" gesetzt werden. (rwx,rx,rx)

Bei "644" fehlt das "x" (eXecute) komplett, nicht ausführbar (rw,r,r).

Edit: Sehe gerade es geht nur um die .cfg, das passt mit 644. Kommando zurück. :)

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Leserechte sollten für die cfg reichen, 755 muss nur die binary sein.
755 bzw 777 brauch er nur wen er sie bearbeiten will.
Edit: @hgw
Kannst du den aus WebIF von CCCam zugreifen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ipadresse_des_receivers:16001
z.B.:
192.168.178.20:16001

chmod :
Mit z.B. Filezilla
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Über die IP Adresse des receiver kann ich die Box erreichen
Aber mit dem Zusatz :16001 bekomme ich eine Fehlermeldung
 
Zurück
Oben