Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.3.2 ARM für Vu4k - Ultimo4k solo4k solo4kse uno4k

Hi,

jep das habe ich gelöscht auf Wunsch von @uf2k.

Ich hoffe war richtig so.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
und wer Probleme mit der Install ..ipk hat macht den einfachen Weg -
versucht es mal so bei euren Vu+4K Boxen mit VTI Image
das CCcam2_3_1 Zip File auspacken in "usr/bin" kopieren und Rechte auf 755 setzen
das CCcam_2.3.1_cam.sh Zip File auspacken und nach "usr/script" kopieren Rechte auf 755 setzen - Box neu starten
dann im Cam Manager schaun ob die CCcam2.3.1 drinn hast und starten kannst
MfG sodex
 

Anhänge

  • CCcam_2.3.1_cam.sh.zip
    960 Bytes · Aufrufe: 187
  • CCcam2_3_1.zip
    261,4 KB · Aufrufe: 164
Das ist schon richtig, aber da wird cccam 2.3.1 nicht laufen, da die /usr/lib/libstdc++.so.6 im aktuellen vti Image nicht kompatibel ist !!!
diese muss dann gegen eine neue Version ausgetauscht werden.
 

Anhänge

  • libstdc++.so.6.zip
    404,2 KB · Aufrufe: 157
was hab ich denn bei #32 geschrieben -"wer Probleme mit der Install ..ipk hat" das liegt dann wohl an der nicht passenden "libstdc++.so.6"
 
Die 2.3.2 verbindet sich wieder mit "O" CCcam Servern < 2.3.1, dies ist der Unterschied.
 
hallo nochmal habe eine dm 900 mit cccam (2.3.1) jetzt habe ich das installiert for-digital-eliteboard-user-cccam_2.3.2_all.ipk hat auch
alles super geklappt leider finde ich nicht wie ich das alte 2.3.1 löschen kann ist immernoch drin im softcams image openatv 6.2
gibt es nicht irgend ein kommando per telnet um es zu deinstallieren wie zb. sowas ((opkg remove -cccam (2.3.1)))


SORRY doppelt gepostet
 
Bitte erlaubt mir eine naive Frage :) :

Kann man" CCcam.x86_64 " im OS 2,5 DMM image (DB 820HD) benutzen ?
 
Also dann CCcam.mips32el ?
Aber ich habe eigentlich 2 cccam Dateien verschiedener Größe.
Eins im "bin" eins im"script" ??
 
cccam 2.3.2 ist nach dem letzten update von openatv 6.2 auf dem Softcamfeed..

Hab es von dort heruntergeladen.

Zur Sicherheit habe ich cccam 2.3.1 und cccam 2.3.2 nch den Hinweisen von Ospray Beitrag 40 vorher gelöscht.
 
Zurück
Oben