Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.3.2 ARM für Vu4k - Ultimo4k solo4k solo4kse uno4k

Hab eine Ultimo4k und uno4k leider keine zero4k
 
Hier die Dateien wie geschrieben , Quelle vti board

Wie geschrieben von Hand in den Verzeichnissen installieren bzw. Kopieren, die Lib muss vorher gelöscht werden, die rechte auf 755 setzen
 

Anhänge

  • libstdc++.so.6.0.zip
    310 KB · Aufrufe: 181
  • vti_4k.zip
    587,3 KB · Aufrufe: 252
Wenn ich die IPK Datei installiert habe, wie starte ich den CCcam ?

Unter CCcam Verwaltung steht ja nur die 2.3.0

4k Box

Danke
 
kannst du mir bitte ein link geben wo ich sowas laden kann...habe nicht viel ahnunhg
 
Wollte jetzt Testweise auf meiner 2. Box installieren,VU Solo Se

Ich habe aus dem Startpost folgende IPK Installiert: CCcam 2.3.2 released on 03 Mar 2018 14:26:24

Installiert - Neustart - CCcam 2.3.2. ist unter CCcam gestartet, läuft aber nicht.

Oder ist für die normalen Boxen eine andere IPK Datei nötig ?
 
Habe Dich weil du eine DM900 hast schon in den DM Bereich verschoben. Hier in diesem Thread geht es um die VU+ 4K hier bist du falsch mit NN Image.
@mr_arnolds

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du bist hier im VU+ 4K Thema. Bsp. ipk für VTI passen nicht in Receiver mit ATV und umgekehrt genauso. Was ist normale Box bei Dir und was ist unnormal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich doch oben geschrieben, Testweise in der Solo SE probiert, das ist ja bekanntlich KEINE 4k Box, also eine "normale" :)

Vielleicht etwas missverständlich geschrieben.

Aber jetzt habe ich es verstanden, hier geht es "ausschliesslich" um die VU 4k Boxen.

Danke
 
Zurück
Oben