Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.3.0 lässt sich auf neuem Ubuntu-Server nicht mehr starten

mo-joe

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Leute,
ich habe das Problem, das sich mein CCcam am neuen Ubuntuserver nicht mehr starten lässt. Es ist ein 64bit system und ich hab die 32bit libs bereits nachinstalliert. Aber wenn ich anschließend CCcam starten will passiert nichts. Starte ich es als SU oder Root klappt das ganze einwandfrei.

Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte? Achja das ist nur bei CCcam 2.3.0 -> 2.0.11 den das 2.0.11 lässt sich wieder normal starten :emoticon-0179-headb

Danke für eure Hilfe!

mfg
 
Zurück
Oben