Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam 2.1.4 bleibt nicht nach reboot

sky pirate

Meister
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
803
Reaktionspunkte
49
Punkte
28
Ort
andalucia
hab eine ibox 800 hd, hat glaub ich gemini 4.70 und enigma 2 drauf. (war drauf auf der box geliefert), scheint auch alles zu funktionieren, aber wenn ich cccam 2.1.4 einstelle, sobald ich die box abstelle, ist wieder newcamd am laufen und ich muss cccam wieder neu einstellen.:dance3:
bei meiner anderen box eine dreambox 500+ mach ich cccam rein und seitdem bleibt sie am platz.
wie kann ich bei meiner neuen enigma 2 ibox 800 hd cccam "safen" oder dass cccam fix eingestellt ist.
danke
sky:JC_hmmm:
 
AW: cccam 2.1.4 bleibt nicht nach reboot

wenn der emu (cccam) gestartet wurde, (blau Taste - emu auswählen - dann grüne taste, starten/neustarten softcam) fährst die box mal nach "vorschrift" herunter, (also net nur stecker ziehen) menu - standby/neustart -ausschalten. (wenn die meldung kommt: sie können die box jetzt vom strom nehmen, stecker raus)

wartest ne halbe minute, stecker wieder rein und testen.

viel erfolg
 
AW: cccam 2.1.4 bleibt nicht nach reboot

Also bei mir bleibt der EMU fix eingestellt, wenn ich ihn den ausgewählten neustarte, und dann nur Enigma neu starte. Bei jedem Neustart kommt dann der vorher ausgewählte...zumindest funkts bei mir so.

lg
 
AW: cccam 2.1.4 bleibt nicht nach reboot

danke, aber schlussendlich ist die box blockiert, nix ruehrt sich mehr.
werde sie mal neu flashen, wird schon werden.
es ging voim anfang an alles schwer, jetzt werde ich ihr ein neues image verpassen, und dann gehts HD.
was fuer ein image empfehlt ihr fuer ibox 800 hd?
waere schoen, ein image das ausprobiert wurde und sicher ok ist, all dieses no bomb und clon rumore.
danke
 
Zurück
Oben