Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

CCamd und Newcs und MC in Nokia D-Box2 Hilfe!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "CS Newcs" wurde erstellt von Leia06666, 27. Juni 2009.

  1. Leia06666
    Offline

    Leia06666 Newbie

    Registriert:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    CCcam und Newcs und MC in Nokia D-Box2 Hilfe!!!!!!!!!!!

    Habe Probleme die Newcs mit der CCcam zum laufen zu bringen. Haben verschiedene Images ausprobiert. Hatte gestern das KW drauf, da funzte es erst bis zum Boxneustart, da wurde in der Multicam die Premierekarte nicht mehr erkannt. Jetzt habe ich das Zebradem Sorglos drauf, sobald ich im Originalschacht Camd2 ausschalte, läuft auch die Premierekarte nicht mehr, von der Multicam überhaupt nicht zu reden mit CCcam und Newcs. Beim Starten der Newcs flackert das MC kurz und dann nur noch grüne LED. die Newcs.xml und die CCcam.config ist auch alles angepasst, sonst wäre sie ja gestern nicht gelaufen, konnten ja über unsere Karte schauen, die habe ich gesichert und auch in die Box geschoben an die richtige Stelle. Bin schon am verzweifeln.


    Hat sich gerade erledigt, habe das KW genommen, was gestern lief, die geänderten CCcam.cfg und newscs.xml wieder rein und meine Box läuft wieder. Der Thread kann geschlossen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2009
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.