Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 sky karte in nokia d box2

hooligangster

Spezialist
Registriert
30. April 2011
Beiträge
682
Reaktionspunkte
61
Punkte
88
Ort
OH
Hallo ,würde gern homesharing mit der sky v 14 karte machen ,habe einen fergi 202e und d box 2 von nokia ,aber der fergi kann nicht als server mit cccam genutzt werden ,kann man die d box 2 als server verwenden ,liest ein neues multicam die v 14 karte....oder gibt es da einen hd receiver der als server im cccam arbeiten kann
 
AW: V14 sky karte in nokia d box2

die V14 sollte sich per MC einbinden lassen

natürl gibts auch HD receiver, die sowas einlesen können - sllte am Besten ein OScam-fähiges Teil sein
 
AW: V14 sky karte in nokia d box2

Dbox2 Nokia als Server über cccam und newcs ist kein Prob, lief bei mir 2 Jahre so ABER mit cccam gehen halt keine Livekanäle und ich mußte alle paar Monate mal den Skyreceiver anhängen um die Karte wieder freizuschalten. Hatte allerdings das Multicam und ne V13 Karte am arbeiten
 
AW: V14 sky karte in nokia d box2

cccam war halt damals idiotensicher und oscam fand ich damals in dem Board keine wirkliche Hilfe bzw. konnte mir damals auch keiner sagen dass es die Schuld vom cccam ist.

Sobald nächstes Jahr die neue Box da ist werde ich auch auf oscam setzen und vermutlich noch mehr graue Haare kriegen.
Die Oscam ist schon ne etwas andere Sache.
 
Zurück
Oben