Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe: Bekomme TVP etc nicht zum laufen mit CCcam Newcs auf Zebra3.5 DBoxII

Misiu1978

Newbie
Registriert
29. September 2012
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute, ich weiß echt nicht mehr weiter.

Ich habe meine alte DBox rausgekramt und auf das Zebradem 3.5 gebracht.

Ich habe auch eine TNK Karte, um polnisches Fernsehen (nur die freien Programme) anzuschauen. Da die Emus die Karten nicht lesen können, habe ich es mit NewCS und CCCam probiert.

Ich habe mich genau an die Anleitung hier gehalten aus dem Zebra Wiki: NewCs – Zebradem WIKI

Bekomme es aber einfach nicht ans Laufen:

meine Einstellungen der xml, die ich selbst angelegt habe in rot:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Habe nun alle Slots ausprobiert, bekomme es einfach nich zum Laufen, wäre über jede Hilfe dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Brauche Hilfe: Bekomme TVP etc nicht zum laufen mit CCcam Newcs auf Zebra3.5 DBox

ja, aber egal : DBox ist geschrottet ...

Morgen kommen ein Igel Thin Client und ein neuer Ferguson Ariva 202e :) Der hat einen Conax Slot ;)
 
AW: Brauche Hilfe: Bekomme TVP etc nicht zum laufen mit CCcam Newcs auf Zebra3.5 DBox

Ok dbox kannst aber als client weiter nutzen :D
 
Zurück
Oben