Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ccam und Telecolumbus

Hallo,

Seit einer Woche bin ich nun TC-Kunde...

Könnt ihr mir vielleicht einen Hinweis geben wie ich die NDS Karte von TC in meiner DM800HD zum laufen bekomme?

Ich nutze CS für Sky und co, aber ich bekomme die NDS Karte nicht mit Cccam erhellt.

Cccam habe ich mitlerweile 3 verschiedene getestet ich habe im mom die aktuelle 2.3.0 am laufen.

Muss ich etwas spezielles in die cccam.cfg tippen?
Bisher habe ich nur meine C:-Line dort zu stehen.

Ich habe gelesesen das ich womöglich den Boxkey brauche.
Aber sämtliche berechnungen der Seriennummer -> HEX haben mir noch kein ergebnis gebracht.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee oder einen Rat für mich.

Gruß und Thx
 
Um die NDS von TC mit cccam ans laufen zubekommen must du Oscam mit laufen lassen sonnst wird das nichts !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder oscam direkt anstatt cccam nehmen, kannst da dann deine Lines eintragen
 
Zurück
Oben