Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OScam dunkel neue Box DM520

And101

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. August 2015
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Punkte
28
Hallo

Kabelbox DM520
Unitymedia (Vodafone Kabelanschluss)
OScam

Folgendes Problem habe eine neue Client Box Dreambox 520 eingerichtet, hatte vorher CCAm auf ner DBox, wollte jetzt OScam einrichten. Hatte mal vor Jahren was gespeichert, aber ich kenne mich in der Materie nicht so aus und weiß daher nicht mehr genau warum und wie ich zu den Einstellungen gekommen bin. Findet ihr den Fehler warum es nicht hell wird? ARD geht, Internet ist da, sehe es ja im webif .
Die Box hatte ich bei mir daheim getestet da war sie hell, jetzt ist sie in der anderen Wohnung da ist Sky dunkel.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Welche Sender werden denn nicht hell ? bei sky Sendern normal weil der Eintrag fehlt ...:
Unter oscam.config

disablecrccws_only_for = 0500:50F000;098C:000000;09C4:000000;098D:000000
 
Betrifft es alle Sky-Sender?
Ggf ist das Kabelnetz im Userhaus nicht optimal und es fehlen Frequenzen!?
Ohne LOG und ggf. weitere Oscam-Configs ist es wie in eine Glaskugel zu gucken.

edit: Pro7 HD wird mit einer UM02-Karte nicht hell. Nur via V23 von exKabelBW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Also folgende Situation
Server Box DM900 Oscam, funktioniert alls seit Jahren hell