Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OScam dunkel neue Box DM520

Nein, nichts anderes eintragen. Einfach rauslöschen die Zeile, speichern und OSCam Neustarten.
Ist der Port für cccam am Router freigegeben? Wird deine dyndns-Adresse geupdated?
Es klingt fast danach als läge dort das Problem (Portforwarding oder DynDNS).
 
Ich habe noch eine zweite Box, die mit Dyndns läuft aber halt CCCam und die läuft ohne Probleme auch aktuell
 
Setz in der Oscam.User der Server-Box bei dem User für die Box die gerade nicht geht den Wert hinter cccreshare auf 1 statt 0 und antworte mir auch mal auf meine PN ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht immer noch nicht, gebe ich die IP der Box ein gehts , gebe ich die Dyndns ein, so wie sie in meiner Fritz Box steht also ich kopiere sie gehts nicht. Eine andere Box geht aber mit Dyndns. Bin am verzweifeln
Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    98,7 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Der Emulator ist Blödsinn; Rest steht auf Error.

Oscam Konfigs + Logs posten ab Neustart in Spoilern.

Gruß

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
2020/12/12 21:36:54 1766A411 p (net) can't resolve xxxxxxx.dyndns.tv, error: Temporary failure in name resolution
Die DNS-Auflösung der Box funktioniert nicht.
Auf der Box muss eine Datei sein mit Pfad /etc/resolv.conf
Was steht da drin?
 
Zurück
Oben