Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ccam und kabel deutschland digital - alles dunkel ?

dennobundy

Ist oft hier
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
175
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
hi
ich habe hier eine dream 800 kabel mit ccam laufen.... cs funktioniert soweit alles.... die redx kanäle und die verschlüsselten kinokanäle sollten ja eigentlich noch offen sein ? ich krieg aber kein bild :JC_hmmm:

ich habe alle dateien aus dem mini keybundle ins key verzeichnis kopiert ...
das sollte doch reichen oder ?
 
AW: ccam und kabel deutschland digital - alles dunkel ?

mußt mal hier im board googeln da gibts ne beschreibung was mit welchem key on ist..............
wenn du aber sky meinst das geht mit key nicht.
 
AW: ccam und kabel deutschland digital - alles dunkel ?

hi
ne sky hab ich ja en abo ... aber kabel deutschland sollte mit den keys auch gehen , ich hatte vorher ne dream 600 mit camd3 dann lief es auch ... jetzt aber ccam mit der dream 800 aber da wills nicht hell werden ... entweder falsche keys , oder ich hab sie an die falsche stelle kopiert ? :JC_hmmm::JC_hmmm:
 
AW: ccam und kabel deutschland digital - alles dunkel ?

welche cccam version benutzt du ??

in der version 2.1.2 funzt das mit dem emu und den KD keys nicht mehr.
 
AW: ccam und kabel deutschland digital - alles dunkel ?

ja genau die nehm ich ! ups .. und nun ? ältere version drauf machen ?
 
AW: ccam und kabel deutschland digital - alles dunkel ?

yopp ältere version verwenden!
vorzugsweise die 2.0.11!!!

und am besten die prio noch anpassen!!!
 
AW: ccam und kabel deutschland digital - alles dunkel ?

ok danke dir ! hmm da muss man erstmal draufkommen ;-) hmm wie passe ich die prio an ?
 
AW: ccam und kabel deutschland digital - alles dunkel ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die prio liegt unter /var/etc

per ftp auf den pc kopieren .... mit einem linuxkonformen editor (nicht wordpad oder notepad) öffnen .... alles löschen die 3 zeilen von oben da rein und wieder zurück auf die box.

in der softcam.key unter /var/keys reicht dieser key ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und nicht vergessen in der cccam.cfg die Rauten # vor diesen zeilen zu löschen!!!!

SOFTKEY FILE : /var/keys/SoftCam.Key
CAID PRIO FILE : /var/etc/CCcam.prio
PROVIDERINFO FILE : /var/etc/CCcam.providers
CHANNELINFO FILE : /var/etc/CCcam.channelinfo
 
AW: ccam und kabel deutschland digital - alles dunkel ?

vielen dank ! es ist wieder hell juhuu ! ok mit den prio mach ich noch ... was bewirkt das genau ??

gruss
 
AW: ccam und kabel deutschland digital - alles dunkel ?

das bewirkt das die programme schneller aufgehen!!!
da diese caids in dieser reihenfolge bevorzugt werden!
 
AW: ccam und kabel deutschland digital - alles dunkel ?

ich greife das thema hier mal auf...
es geht nicht direkt um die sache aus dem thread, aber so ungefaehr.

wie ist es denn, wenn man kabel-de kunde ist und nun sky via cs gucken will?
sollte das mit einem server der sky via sat bietet funktionieren?
und... was kann man ueberhaupt als kabel-de kunde zurueck sharen? ^^
weil da ist ja scheinbar noch einiges offen. (das ganze ist fuer nen kumpel hier grad ueber die landesgrenze, weil ich bin ja bei um) :D
 
AW: ccam und kabel deutschland digital - alles dunkel ?

ja im moment wird sky CAID1722 im KD-Netz auch noch über SAT CAID1702 hell. genauso umgekehrt.
 
AW: ccam und kabel deutschland digital - alles dunkel ?

also als client zumindest schonmal ne gute sache, fuer selbst was zu sharen natuerlich irgendwie ziemlich bloede.
weil irgendwelche sat karten kann man ja als kabel mensch natuerlich nicht zurueck sharen ^^
 
Zurück
Oben