Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky + Kabel Deutschland bleibt nach Umzug dunkel.....

AW: Sky + Kabel Deutschland bleibt nach Umzug dunkel.....

1. D.h auf Deutsch CS funktioniert nicht, wenn die Serverbox am Internet von Kabel Deutschland angeschlossen ist?

2. Bleibt deshalb auch mein Client im Schlafzimmer dunkel? Da die Einstellung eigentlich passen müssten.... Sprich geht es auch nicht wenn die Boxen im gleichen "Netzwerk" hängen?
 
AW: Sky + Kabel Deutschland bleibt nach Umzug dunkel.....

das hast du falsch verstanden, im home lan geht alles,
nur von aussen übers inet kommt keiner auf deinen server,
einfachste lösung: server bei einem freund aufstellen, der mitmacht und noch ipv4 hat oder selbst auf ipv4 bestehen
und sich mal genauer über lösungen mit dualstack usw. informieren,
das sollten auch einige hier im forum wissen
 
Zurück
Oben