Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCam 2.3.0 stürtzt immer ab was tun? sky dunkel trotz ABO

Big82

Ist gelegentlich hier
Hallo ich habe ein klrines problem, wen ich ein sky sender herschalte geht alles schlte ich um bleibt sky dunkel! was kann ich machen? es ligt nicht an der Karte soweit bin ich schon es ligt an CCam weil wen ich das cam neu starte geht es wider schlate ich wider um dann mus ich das cam modul wider neu starten.

danke schonmal im voraus.

Zuletzt bearbeitet:
AW: CCam 2.3.0 stürtzt immer ab was tun? sky dunkel trotz ABO

Fall A: Karte wird mit CCCam betrieben -> Karte sofort raus aus dem Reader und mit OSCam beschäftigen

Fall B: Karte wird mit OSCam gelesen und über CCCam geshared -> Configs von Server und Client posten

also lis mal bitte nochmal ich habe CCCam druf, wo bekomme ich oscam? kannst du mir nen Link geben!

2. wie beomme ich dann das Cam auf die Box weis leider nicht mehr wie ich das damals mit Telnet gemacht habe.

Sofern du schon eine V13/V14 hast, solltest du dir Sorgen um das Pairing deiner Karte mit Sky-Hardware machen. Mit CCCam kannst du das Pairing nicht verhindern. Deshalb habe ich dir geschrieben, du sollst die Karte aus dem Reader nehmen. OSCam solltest du genauso vom Feed installieren können, wie damals CCCam. Du solltest aber nicht CCCam und OSCam parallel laufen lassen, dann wird sich CCCam die Karte krallen. Wenn du Fragen zur Einrichtung von OSCam hast, dann lies dir die angepinnten Themen im OSCam-Bereich durch und poste die verbleibenden Fragen dort.
Für den Fall, dass du gar keine lokale Karte hast, dann solltest du Dein Problem ausführlicher schildern.

ich glaube bevor du bga zum lesen verurteilst solltest du erstmal selbst lesen.

sky ist gerade dabei unwissende wie dich auszusperren.

und mit so wenig infos ist selbst keine glaskugel überfordert.

also welche kombi hast du genau

vor allem aber erstmal welche sky karte hast du ?

wenn du wie gesagt ne v13 oder v14 hast kann es schon zu spät sein

so wie du den fehler aber beschreibst das beim umschalten cccam ankackt denke ich eher software / image problem

aber ohne infos keine hilfe möglich

Also ich habe die V14 Karte
Ich habe das Ozzoon Image drauf in der Neuersten Version mit cccam 2.3.0
wie mann ein neues cam drauf macht weis ich nicht weis nur irgendwi mit telnet aber voralen brauch ich erstmal nen link zum cam das ich drauf machen soll.

- - - - - - - - - -

Wenn du dir dieses Images

• Link Removed Link Removed
  • Link Removed Link Removed

flashst hast du OScam/CCcam/configs online zum installieren. CCcam ist default aktiv !

ich kenne das image, ich hatte zuletzt die v0.0.11 und einige zuvor getestet nur es gab immer wider bild aussetzrt von 1 sekunde als würde ne dvd sringen
seit dem ich das image habe ist es nicht mehr der fall-.

Völlig normal das es mit CCcam ruckelt, die konnte nie gut mit NDS Karten.

Und das was du gerade betreibst mit deiner Karte ist sowas wie ungeschützter Sex im Bordell.

Also ich habe die V14 Karte
Ich habe das Ozzoon Image drauf in der Neuersten Version mit cccam 2.3.0
wie mann ein neues cam drauf macht weis ich nicht weis nur irgendwi mit telnet aber voralen brauch ich erstmal nen link zum cam das ich drauf machen soll.

- - - - - - - - - -

Oozoon Image mit Oscam emu keinerlei Probleme 800se läuft völlig stabil.

kan mir jemand sagen wie ich jetzt das occam via telent instalire?

Das kannst du alles ersparen und Newnigma2 flashen. Geht alles online zu installieren.

das image bringt mir nichts wen die ganzezeit nur die snder ausfallen, deit dem ich das image habe geht alles bis vor einer woche.

die Sender fallen nicht aus wenn du oscam installierst und richtig konfigurierst,entweder hörst du auf uns oder du kannst demnächst eh nur noch den Sky Reveiver nutzen

schon aber ich will nicht stendig ein neues image flaschen ich will ozzoon behalten und da drauf oscm haben es mus doch gehen mit telnet, cccam hab ich ja auch über telnet drauf gemacht weis nur nicht mehr wie ichs gemacht habe.

Ich habte auch damals in dem image das ihr mir gerade vorgeschlagen habt nur scam gefunden in der V3.60 und da gab es dann immer noch aussetzer im programm

Zurück
Oben