Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cas Interface 2+Plus unterCIS v9.3.0, Modul nicht erkannt

pss

Newbie
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
NiederÖsterreich
Halo an Alle !Ich habe mir jetzt ein neues Cas Interface 2 +Plus grkauft, um meine MagicModule & MatrixReloded sowie ein Zetacam-blue mit neuer Software zu programmieren.Nach der Installation der CAStudio-Software V.9.3.0.(unter XP) und dem Versuch die Module zu programmieren meldet sich das Interfacemit folgender Meldung:Gerät wurde nicht erkannt:1FFFFFFFFFFFFFFFFür mehr Information gehen Sie zu:Link veralten (gelöscht). Der Zugriff auf diese html funktioniert nicht !!! Ich habe noch einVorgängermodell des Cas Interfce: CAS+ (LPT & ext Power Versorgung). Mit der CasV2.0 melden sich die beiden Module wie folg Ordnungsgemäß : CAM Connected Xilinx XC9536XL CPLD Version 3 detected Searching for flash... Manufacturer ID: 0xAD Device ID: 0x2249 Flash: HYNIX HY29LV160 and 8104/2002 Rev 1.03 CAM Connected Xilinx XC9536XL CPLD Version 2 detected Searching for flash... Manufacturer ID: 0x98 Device ID: 0x0043 Flash: TOSHIBA TC58FVT160AFT Ein weiterer Versucht auf 2 anderen Comutern (1x XP &1x W7, USB2) ergaben das Gleiche Ergebnis !? Beim anschlißen des cas2+ kommt ein Hinweis auf einen HI-Speed anschluss ? Habt Ihr eine Idee wie ich weiterkomme ? MFG.............pss
 
Zurück
Oben