Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info CarPlay Aktivierung

Hi rubilink does this also work with the delphi sistemes on the mk7 golf
thanks again also thanksyou miouser
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
mir fehlen die Worte

das ganze ist in diesem Forum entstanden.

wer die SuFu in einem Forum nicht benutzen kann dem ist nicht zu Helfen. :poop:
 
HI GUYS
Dont shoot me down but im looking to get carplay.
I herd you can do it with a sd card
I hae a mib11 delphi im looking to get carplay
Only problem is im not 100% on how to do it
Any help would be greatTHANKS
 
Hallo zusammen,

ich habe vor mir bald einen S6 C7 4G ab dem Baujahr 2014 zu kaufen. Nun habe ich einiges zum aktivieren von CarPlay im A6 gelesen.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ab dem Facelift von 2016 oder 2014 jeder S6/A6 CarPlay verbaut hat? Bzw. woran kann man identifizieren ob CarPlay verbaut ist (Seriennummer, Firmwareversion, Baujahr)?
Auf mobile habe ich viele S6 gesehen bei deinen nicht explizit steht das sie CarPlay haben, deshalb stellt sich mir die Frage.

Vielen Dank und schöne Feiertage!

LG Tim
 
@timmeier

evtl. auf MMI Navigation Plus mit MMI-Touch Beschreibung achten.
+ 2x USB + AUX In
1640258887811.png

Da dies eine SWAP Funktion ist, kann richtige USB Buchse (2x USB + AUX In) zwar verbaut sein jedoch nicht von dem Vorbesitzer als Audi smartphone interface bezahlt gewesen und schon kann er es nicht in die Verkauf-Anzeige angeben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke miouser für deine Hilfe. Heißt das wenn der Wagen zwei USB Anschlüsse hat das er Carolay fähig?
 
Falls jemand Hilfe braucht, der kann sich gerne melden. Habe das selbst an meinem A6 C7 BJ 2015 erfolgreich durchgeführt.
Das Registrierungsdatum hat nichts mit meiner Kompetenz zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
@StenAudi

Hilfe womit? Wie soll man dir das Auto anvertrauen wenn man deine Kompetenz nicht einschätzen kann. (frisch registriert und gleich lock Angebot)

Abzocker welche MIBTool nutzen haben hier nichts zu suchen.
 
Je nach Firmwareversion musst du erstmal auf K3663 gehen mit dem AIO. Und anschließend patchen mit MIB.
Über mibsolution.one mit Passwort und Benutzer „guest“ kommst du an die Firmware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemanden der Apple CarPlay auch für den A6 4K 8c (2019) freischalten kann?
Ich müsste das Smartphone Interface freigeschaltet bekommen.
Wäre top
 
Zurück
Oben