Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Apple CarPlay Nachrüstung für Audi A4 B9 2021

zip

Newbie
Automarke / Hersteller
Audi
Modell
A4
Interne Modellbezeichnung
8WD
Erstzulassung (MM/JJJJ)
04/2021
Servus,
da ich mich bis jetzt nicht viel mit VAG Autos befasst hab und eher aus der Bimmer ecke komme.

Kann mir einer sagen was benötigt wird für nen Audi A4 B9 2021 mit Multi-Media-Interface MMI Basic Plus / MMI Radio Plus (MMI Navigation plus mit MMI touch) und Virtual Cockpit für Apple Carplay Nachrüstung?

lg

Zuletzt bearbeitet:
Schauen was für ein System verbaut ist und dann hier nach der Lösung suchen :-) geht normal nur der Aufwand unterscheidet sich bei den Systemen

Verbaut ist laut "MMI Navigation plus mit MMI touch" und die phone box.

Außer der smartphone box und headsup display hat er vollausstattung als s line.

danke schon im vorraus.

Nach Apple carplay hab ich schon gesucht, nur entweder kommen einzelne posts von threads mit 400 seiten oder generelle fragen das was ned geht. Würd lieber ne originale unterstützung einbauen als ne ampire

danke, mach ich sobald das auto von der reparatur zurück ist

Zurück
Oben