Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info CarPlay Aktivierung

Prolltroll

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. März 2021
Beiträge
49
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Guten Abend :)
Gibt es jemanden der im Raum Paderborn bzw. Im Umkreis von 200km für mein A6 Apple CarPlay freischalten kann?
Es handelt sich um ein Audi A6 Avant BJ: 08/2016 mit MMI Navi plus mit Touch, BOSE, DAB, Audi connect Navigation und Audi Phone Box sowie Audi music interface ohne Adapter.

Grüße ✌️
 
Hab ich..
Allerdings glaube ich nicht dass es günstig wird, da die sich damit ihren Lebensunterhalt finanzieren und das ganze nicht als Hobby machen
 
Dann mach es selber steht ja auch alles im Forum ... selber abwägen und man fragen was er nimmt
 
Jemanden gefunden? Suche ebenfalls jemanden für den Raum Paderborn allerdings beim s3 mit dem mhig mmi
 
Vielen Dank an alle für die Hinweise. Ich bin jetzt bei AS Coding in Coesfeld gewesen. Alle Wünsche wurden erfüllt. Sehr netter Kontakt. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
 
Hi rubilnik
you say do it your self have you done this ???
if you have how did you do it
thanks
 
@nads

deutsch lernen und dann anfangen die Forum Suche zu benutzen!
alles hier zu finden!!!
 
SoJEDER der bei seinem A6 4G Fl mit MIB2 die Firmware 3236/3634/3663 installiert hat, kann sich ohne PROBLEME innerhalb von 20-25min CarPlay/AndroidAuto und Kartenupdates freischalten.
Zuerst müsst ihr euch das Tool dafür hier runterladen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Das ganze entpackt ihr dann, und kopiert den Inhalt vom Ordner, wie auf dem Bild auf eure SD-Karte.
In den Kommentaren werde ich Videos anhängen wo ihr seht was ihr dann tun müsst.
sollte jemand die Firmware 2589 oder kleiner installiert haben, der muss sich folgende Custom Firmware runterladen und über das Rote Menü (Engineering Menü) installieren,
danach ist alles automatisch aktiviert!
Bei Bose muss NICHTS beachtet werden, einfach über "Standart" installieren.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


"ich habe das von einem anderen Forum kopiert. Wenn das gegen irgendwelchen regeln verstoßt dann bitte löschen"
 
Zurück
Oben