Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Carminat Tomtom Live 10.05 Europe 2018

Kann ich die Karte mit dem Alten Kartenmaterial hernehmen oder muß man sich zwingend eine custum cid karte besorgen?

Gruß Renser
 
Hallo, Tomtom Home erkennt die Karte nicht als Navi. Ich kann deshalb keine Blitzerdaten installieren.
Benutze eine in der Bucht gekaufte Version 10.05
Hallo,
die Karte funktioniert jetzt. Leider kann man keiner Blitzer installieren.

Kann mir einer die Version von hier auf Megaload zu verfügung stellen?
Bitte PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi 2-3 Fragen zum Verständnis bevor ich die Karten bestelle.
Die CID die ich auf die Karte schreiben lassen muss bei der Bestellung, ist das die, die jeweils bei der Map dabei steht, oder die aus der 9.85 Maps Version die hier verlinkt wurde (die aber nicht mehr ladbar ist) und wenn ich dann die IO SD Karte mit passender CID zur 2018 Karte habe, kann ich dann später auf höhere Maps aktualisieren, oder brauche ich dann jeweils neue SD Karten mit neuer CID, bei einem 2019 Update?
Oder kann man dann falls nötig, die IO SD CID dann selbst ändern wie zb. für die EVOplus die ja leider nit geht (hatte sogar ne passende mit CID Change Möglichkeit in meinem Fundus).
da ich nur eine Karte benötige auch gerne ne PN von jemandem der eine bereit wäre zu verkaufen.
Habe einen Renault Scenic 3 aus 2014.
Gruß
Joachim
 
Die Karten die bei IOTECH bestellt werden, sind nach Kundenwunsch mit der CID und werden auch mit aktuellen Kartenmaterial ausgeliefert.
Ich bezweifele, das du nur 1 Stück bestellen kannst.
DIE CID aus der alten Version muss ja nicht mit der neuen übereinstimmen. Soweit ich weiss, kann man die CID´s aus den IOTECH SD KARTEN nicht ändern!
Ich habe noch eine Carminat Tomtom Live 10.05 Europe
bei mir rumliegen!
 
Hallo ich bin noch nicht durchgestiegen was ich jetzt genau machen soll.
9.884 habe ich auch.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke
 
Zurück
Oben