Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing von V13 auf S02 umsteigen - Config Frage

AW: Cardsharing von V13 auf S02 umsteigen - Config Frage

Vergiss das mit der oscam.dvbapi, dein OScam Server ist ja ein Rasp und Client mit CCcam wie janni geschrieben hat. Du brauchst die dvbapi nur auf Boxen die selbst ein Bild machen.
Bei CCcam wäre das aber die CCcam.prio

-supraracer
 
AW: Cardsharing von V13 auf S02 umsteigen - Config Frage

Brauche ich also doch erstmal nur abwarten?
Wenn das mit dem Abwarten nichts wird, könnte ich denn dann auch einfach ein Sky-Receiver für die Aktivierung missbrauchen und dann umstecken?
 
AW: Cardsharing von V13 auf S02 umsteigen - Config Frage

Hast du eigentlich eine Freischaltung über das online KC oder Telefon beantragt?
Das geht eigentlich alles Problemlos mit OScam, zur Not kannst du natürlich auch den Sky Receiver, CCcam oder SCAM nehmen zum Aktivieren. Wenn du sie später aber wieder mit OScam betreibst und ein EMM Problem hast wird sie eben irgendwann wieder dunkel und du musst wieder umstecken oder Cams wechseln. Würde es an deiner Stelle von anfang an "richtig" machen.

-supraracer
 
AW: Cardsharing von V13 auf S02 umsteigen - Config Frage

du brauchst sie nur im kundencenter freischalten lassen
die s02 kann nicht gepaart werden
als ist es pott wie deckel
 
AW: Cardsharing von V13 auf S02 umsteigen - Config Frage

jungs, hut ab für eure geduld !
Es klappt, ich habe erneut die aktivierung per telefon gemacht.
Bild!!!

Danke, Abend gerettet.
 
AW: Cardsharing von V13 auf S02 umsteigen - Config Frage

Ich bin´s mal wieder...
Heute habe ich meine Karte erneut freischalten lassen müssen, da das Enddatum der Entitlements morgen abläuft.
Ich habe nun leider das Problem, dass sich die Entitlements nur vereinzelt verlängert haben:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die Herren von Sky wollen mir nur mit dem originalem Receiver helfen...
Im Log bekomme ich folgende Meldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann man da irgendwas machen?

Gruß

Edit: Ich habe so das Gefühl das nur die Sender in HD nicht gehen (Bundesliga und Sport HD gehen jedoch, der Rest aber nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cardsharing von V13 auf S02 umsteigen - Config Frage

Da es noch eine S02 ist, nimm alle Block-Einträge in der oscam.server raus, stell auf Krimi und lass da mal ne Stunde laufen.

-supraracer
 
Hi,

danke für die Antwort!
Das habe gestern schon gemacht, aber irgendwie taugt das nix.
Ich werde das heute nochmal probieren und mich melden!

Hab´s noch mal probiert und jetzt geht es ...
Ich raffs ehrlich gesagt nicht so wirklich.
Aber vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben