Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD03 in Easymouse an Oscam wird nicht erkannt

SaschaE76

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. August 2015
Beiträge
31
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Ort
Nemberch
Hallo zusammen,

ich hab versucht mich einzulesen, jedoch komme ich nicht weiter.
vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Nachdem ich meine V13 bald nichtmehr zu gebrauchen ist möchte ich auf HD+ umsteigen.
Ich habe eine HD03 in meiner VU+ Uno 4K mit folgender Config aktivert und Hell bekommen
Oscam Rev 11517


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

nun wollte ich die Karte in meinen kleinen Server betreiben
Raspberry Pi mit Easy Mouse und Oscam Rev 11568
Die EasyMouse steht auf 5V, Phoenix, 3.579, egal


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich musste aber feststellen, das OScam die Einträge für boxkey und rsakey immer wieder entfernt.

jedoch bekomme ich hier folgenden Log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

was läuft hier falsch??

Vielen Dank für jede Hilfe....
 
Danke für den Tip.

durch den beitrag hab ich mich schon durchgelesen...

meinst du so einträge wie mod..., data..., key... etc??

ich habe mal versucht, diese wie beschrieben einzutragen, jedoch werden die auch von OScam entfernt.
 
Das war es...

dankeschön.

Ich wollte schon fragen wo ich die finden kann.
aber warum kann die VU+ das ohne diese Keys??

Die Zeiten sind jedoch etwas hoch 300-700ms... kann ich da noch was machen??
 
Vieln Dank für alle Tips...

könnt ihr mir noch sagen, wie ich die Smod auf meinen raspi bekomme??
 
Einfach die Binary von der VU kopieren, aber ehröich gesagt halt ich nicht viel davon.
Wenn du Oscam mal updaten willst, hast du wieder das selbe Problem
 
Zurück
Oben