Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstieg von S02 auf neue V14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Umstieg von S02 auf neue V14

Es hat geklappt, vielen Dank :)
Ich habe in anderen Threads schon gelesen, dass ich die Entitlements 20 Tage vor Ablauf verlängern muss.
Muss ich dann einfach wieder nach EMMs loggen? Wenn ja, ist das immer der gleiche Wert oder auf was muss ich achten?
 
AW: Umstieg von S02 auf neue V14

in nächster Zeit wird dein 2F wahrscheinlich ein 23 wenn du nix am Abo änderst.
 
AW: Umstieg von S02 auf neue V14

Ist der 2F mein Verlängerer?
Schickt es den dann (bzw. den 23er) als EMM zu schreiben, wenn die Entitlements ablaufen`?
 
AW: Umstieg von S02 auf neue V14

ja genau es wird ein 2F oder 23 sein. Den 21er der dann auch noch auftaucht nicht schreiben.
 
AW: Umstieg von S02 auf neue V14

Hallo,

ich habe das gleiche Setup und muss nun auch EMMs schreiben!
Ich weiß nur nicht genau welche ich schreiben muss.
Bei mir tauchen folgende EMMs auf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Könnt ihr mir da helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umstieg von S02 auf neue V14

@Rigibid

entweder stimmt deine Systemzeit nicht oder der log ist uralt (09-15).
Ein aktueller 820023 waere jetzt optimal, da dieser nur das neue Datum setzt und nichts boeses bringt. Irgendwie ist bei dir einiges I'm log durcheinander (auch wenn das. Datum ploetzlich weg ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
O.K. werde ich dann heute abend probieren.


Danke, hat alles geklappt.
Kann ich dieses emm jetzt immer verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Umstieg von S02 auf neue V14

Nicht das selbe.
Aber das gleiche.
Oder war das umgekehrt? :)
 
AW: Umstieg von S02 auf neue V14

Hallo Zusammen,
es ist mal wieder soweit, ich müsste mal wieder emm's schreiben. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Meine Daten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Umstieg von S02 auf neue V14

Das ist ja ein Durcheinander! Da sind emm von einer V13 dabei! Schreib den neusten 820023!
 
AW: Umstieg von S02 auf neue V14

Vielen Dank!
Woran erkennst du denn Dass da emm's von einer V13 dabei sind? Ich hab doch nur die V14.
 
AW: Umstieg von S02 auf neue V14

Du hast u.a. die folgenden EMM gepostet ...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die Zahlenkombination 4401 an dieser Stelle im string, steht für ein EMM für eine V13.

Ich habe allerdings auch für meine V14 im Jahr 2014 EMM mit dieser Zahlen-Kombi geloggt.
 
AW: Umstieg von S02 auf neue V14

Ich weiß allerdings nicht wieso da solche emm's auftauchen.
Aber trotzdem vielen Dank für die Info.

Gruß
Rigibid
 
AW: Umstieg von S02 auf neue V14

Hallo zusammen,
ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Meine Tiers laufen am 29.03 ab.
Ich habe folgende emm's bekommen:
82002041
82000141
82001A41
82002841
82002341
82002D41
82002341
Reichen diese Angaben oder braucht ihr mehr Infos. Wäre nett wenn mir einer helfen könnte um meine Karte zu verlängern.

Vielen Dank schon mal im voraus
Gruß
Rigibid.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben