Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing Unitymedia Beratung

AW: Cardsharing Unitymedia Beratung

Kostet denn die wirklich 5 Euro extra im Monat? Was ich schon eine ziemliche Frechheit von Unitymedia fände! Man stelle sich vor, dass ich schon einen teuren HD-Receiver besitzen würde, aber entweder gezwungen bin den nicht-HD-fähigen Receiver von denen zu benutzen oder 5 € im Monat extra zu zahlen...
 
AW: Cardsharing Unitymedia Beratung

das ist halt so :(
die wollen, das du einen um receiver nutzt, mit denen aber gar nichts geht.
du wirst um diese 5€/monat wohl nicht herumkommen......
 
AW: Cardsharing Unitymedia Beratung

wie oft wird sich die i02 karte in etwa sharen lassen?
 
AW: Cardsharing Unitymedia Beratung

nur so als tipp:
im verkaufsbereich hier verkauft gerade einer seine gebrauchte dm500c (clone) hier aus dem boardshop.
die soll wohl kaum genutzt sein und nur 80eur kosten...
viel guenstiger wird es nicht mehr ;)

zur karte:
ich habe mich im nachhinein bei UM gemeldet und gesagt, dass ich eine dreambox habe.
man schickte mir dann eine I12 Karte.
cccam drauf und schon wurde es hell.

zum "wie oft sharen":
ich habe es nie probiert, aber man sollte das natuerlich nicht auf die spitze treiben.
mehr als 5 gleichzeitig sollten nicht ueber eine karte gucken!
 
AW: Cardsharing Unitymedia Beratung

Zahlst du denn für diese Karte oder hast du die umsonst bekommen? Welche Gründe hat es denn eine Karte nur eine bestimmte Anzahl zu sharen? Liegt der Problem dort auf technischer oder auf sicherheitstechnischer Seite?
 
AW: Cardsharing Unitymedia Beratung

Man muss fuer die I-Karten 5eur extra pro Monat zahlen.
Und die Sache mit der Anzahl sehe ich eher technisch, also von daher, dass es dann mal freezer geben koennte.
Aber wie gesagt: ich habe es noch nicht getestet.
 
AW: Cardsharing Unitymedia Beratung

du kannst problemlos mehr als 5 clients an die karte hängen :)
so 10-15 sind kein thema....alles was darüber hinaus geht, ist ansichtssache.
 
AW: Cardsharing Unitymedia Beratung

puh....das ist ne gute frage......
das eine ist schlank und somit sher stabil und schnell, dann auch prima für cs geeignet.
das andere legt mehr wert auf features und plugins.
ich weiß ja nicht, was für dich wichtig ist.
ich persönlich mag z.b. das gemini, oder nabilo, aber das solltest du für dich herausfinden.
du findest alle images in unserer db :)
 
AW: Cardsharing Unitymedia Beratung

Gibt es irgendwie die Möglichkeit über einen Stick oder so die Box in ein WLAN zu bekommen und darüber die Internet-Verbindung zu ermöglichen?
 
AW: Cardsharing Unitymedia Beratung

Spar' Dir die 5€ im Monat. Die UM02 wird von der Dream als Server problemlos mit der Scam gelesen.

Und als Clienten nimm' Dboxen. Kosten viel weniger als Dream Clones und sind viel schöner in der Bedienung. Vielleicht nicht gerade Sagem, denen wird ein schwacher Tuner nachgesagt. Kann ich zwar nicht bestätigen, aber wer weiß.

Die Dream als Client hat da keinerlei Vorteile gegenüber einer Dbox zu bieten, weder in der Bildqualität noch in den Umschaltzeiten.
 
Zurück
Oben