Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing Unitymedia Beratung

AW: Cardsharing Unitymedia Beratung

Hi, nein als nur Client kan er auch die einfache DM100 nehmen. Ist aber nur als Client einsetzbar. Ich empfehle aber sofort die DM 500. Die bekommst Du schon für unter 100Euro, gebraucht teilweise schon für 60Euro, und die er dann später auch mal als Server nutzen.
Beim CS hast Du die Investition doch schon nach ein paar Monaten raus.
 
AW: Cardsharing Unitymedia Beratung

das sehe ich auch so.
der sprung von der dm100 zur dm500 ist nicht so groß und die dm500 ist leistungsstärker.
ne gebrauchte dbox2 bekommst du für ca 40€.
ich würde mir aber an deiner stelle sofort die dm500c kaufen.
die läuft schön rund mit eingma....damit bist du sorgenfrei :)
 
AW: Cardsharing Unitymedia Beratung

Okay, dann wirds wohl erstmal die 500C als Client und Server werden. Die gibts bei euch im Shop ja schon für 104€, das geht eg. klar. Hab allerdings von nem Kollegen gehört, der die 500S nutzt, dass bei manchen Sender eine Asynchronität zwischen Ton und Bild nach ca ner halben Stunde auftritt. Könnt ihr das Bestätigen bzw. ist es bei der 500C ähnlich?
 
AW: Cardsharing Unitymedia Beratung

ich hab die 500c zwar noch nicht selber gehabt, aber 3 kumpels von mir haben die und sowas hätten die mir schon gesagt :)
 
AW: Cardsharing Unitymedia Beratung

habe ich auch bei meiner dm500c clone.
vollkommen egal welches image und welche settings.
werde meine daher gegen eine neue eintauschen (ist schon bestellt).
es ist zwar nicht so schlimm immer mal sender hoch und direkt wieder runter zu schalten, aber mit der zeit nervt es einen schon.
woran das liegt kann keiner sagen - es kommt einfach bei manchen 500ern vor.

ansonsten kann ich allem zustimmen was bisher geschrieben wurde:
- lieber nicht mehr auf dboxen setzen, dm500 ist guenstig genug und die dbox echt schon jahrhunderte alt...
- wenn HD, dann die 800er
- kümmere dich rechtzeitig um die richtige karte von um, sonst guckst du in die schwarze roehre
;)

wenn es richtig guenstig werden soll kannste dich ja mal bei mir melden wegen tipps zum clone boxenkauf aus .uk...
wenn man da bissl guckt und richtig kauft spart man nochmal locker 30%.
 
AW: Cardsharing Unitymedia Beratung

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Also habe meinen UM-Anschluss erst bestellt und habe noch nichts, das kommt jetzt in den nächsten Tagen. Auf was muss ich denn bei der Karte achten, bzw was mache ich, wenn ich eine falsche bzw. nicht nutzbare Karte bekomme?
 
AW: Cardsharing Unitymedia Beratung

Schickt Sky denn auf jeden Fall eine i02-Karte? Ich kann da ja auswählen zwischen einer neuen zu beantragen und eine bestehende zu verwenden. Was muss man denn da machen?
 
AW: Cardsharing Unitymedia Beratung

Hm, doof. Und wie komm ich nachträglich noch an die Karte ran?
 
AW: Cardsharing Unitymedia Beratung

rufe da an und sage denen, da du deine alte d-box weiter nutzen möchtest!!!!!!
 
Zurück
Oben