Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing SKy Abo im Haus von Dreambox500Hd zum anderen Fernseher mit Sky PCI Schac

Registriert
5. April 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Board Freunde wer kann mir weiterhelfen.
Ich möchte meine Dreambox 500HD mit Powerboard Flash meinem Sky Abo betreiben und auch die Möglichkeit nutzen meinen Fernseher im Wohnzimmer ueber Homescharing auch. Der Fernseher im Wohnzimmer hat einen Integrierten Receiver mit SKY PCI Schacht.Ist dieses möglich?
Wie gehe ich vor.
Danke fuer eure Hilfe.
Gruss Frajo
 
AW: Cardsharing SKy Abo im Haus von Dreambox500Hd zum anderen Fernseher mit Sky PCI S

Nein mit der Kombi geht es nicht.

Grundsätzlich würde es mit der DM500HD es gehen. Entweder du besorgst dir Roben günstigen Clint Receiver (ab ca 70€) oder was auch gehen würde wäre mit dem diabolo Modul (ca 100€)
 
AW: Cardsharing SKy Abo im Haus von Dreambox500Hd zum anderen Fernseher mit Sky PCI S

Hey Schalkerboy,
welches Diabolo Modul wird benötigt(Version).
Heisst das anstelle von dem SKY PCI Modul das Diabolo.
Gruß Frajo
 
AW: Cardsharing SKy Abo im Haus von Dreambox500Hd zum anderen Fernseher mit Sky PCI S

ja richtig,

müsstest dich aber im richtigen bereich dich mal schlau machen.
 
AW: Cardsharing SKy Abo im Haus von Dreambox500Hd zum anderen Fernseher mit Sky PCI S

Jouw mache ich danke für die Info

Gruß
Frajo
 
AW: Cardsharing SKy Abo im Haus von Dreambox500Hd zum anderen Fernseher mit Sky PCI S

die ci module heisen diablo wifi oder diablo lan

wenn man aber richtig überlegt , solte man sich beser ein externen recivier holen , der ist meinstens biliger , stabiler als die diablos
 
AW: Cardsharing SKy Abo im Haus von Dreambox500Hd zum anderen Fernseher mit Sky PCI S

Hey Czutok das mit dem Externen Receiver ist ja alles schön und gut ich habe mir aber nicht einen Fernseher mit Integrierten zugelegt um mir noch eine zusätzlich Box auf zu stellen dann warte ich halt bis es was neues gibt.
Ich weiß bei euch ist man Technisch gesehen in guten Händen und irgendwann gibt es was was auch mir zusagt und passt.
Danke für euere Mühe.
Gruß
Frajo
 
AW: Cardsharing SKy Abo im Haus von Dreambox500Hd zum anderen Fernseher mit Sky PCI S

Was willst du denn warten? Du hast nur diese zwei Möglichkeiten. Entweder schon wie gesagt einen Receiver oder Modul.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Cardsharing SKy Abo im Haus von Dreambox500Hd zum anderen Fernseher mit Sky PCI S

Hey Schalkerboy ich werde wohl in nächster Zeit auf ein Diabolo Module aufsteigen.
Danke ich weiß was möglich ist und melde mich sobald ich eins habe
Gruß
Frajo
 
Zurück
Oben