Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing mit V14: 100 MBit-Anbindung, IGEL 4210 LX, Smargo - einige Fragen!

AW: Cardsharing mit V14: 100 MBit-Anbindung, IGEL 4210 LX, Smargo - einige Fragen!

Also, ich hab' jetzt einige Sachen ausprobiert. 359 MHz mit und ohne ins7e11 = 15 und 686 MHz mit und ohne ins7e11. Ich komme nicht unter 150-160 ms. Wenn Ihr bessere Ergebnisse habt, schreibt doch bitte mal Eure Einstellungen hier in den Thread, sofern Ihr eine V14 und einen Smargo Cardreader habt. Danke!
 
AW: Cardsharing mit V14: 100 MBit-Anbindung, IGEL 4210 LX, Smargo - einige Fragen!

So, ich habe jetzt hintereinander mal ein paar Tests auf dem selben Sender gemacht... scheint so, als hätte der Fastmode (ins7e11 = 15) keinerlei Auswirkungen. Ich habe die Oscam.server nach Änderungen immer abgespeichert und Oscam dann neu gestartet - logischerweise.

357 + Fastmode = ~160 ms
357 ohne Fastmode = ~161 ms

359 + Fastmode = ~161 ms
359 ohne Fastmode = ~161 ms

686 + Fastmode = ~158 ms
686 ohne Fastmode = ~157 ms
 
AW: Cardsharing mit V14: 100 MBit-Anbindung, IGEL 4210 LX, Smargo - einige Fragen!

Das liegt am smargo ! Hatte vorher im smargo 150 zeiten neuen apollo reader mit den selben einstellungen 85 zeiten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Cardsharing mit V14: 100 MBit-Anbindung, IGEL 4210 LX, Smargo - einige Fragen!

Kann ich nicht wirklich glauben, da es hier ja offenbar auch Leute gibt, die einen Smargo und eine V14 nutzen und bessere Zeiten haben. Mal abwarten, welche Ergebnisse noch von anderen Usern kommen.
 
AW: Cardsharing mit V14: 100 MBit-Anbindung, IGEL 4210 LX, Smargo - einige Fragen!

Ich hab 4 smargos hier mit allen 4 das selbe ergebnis ! Und verschieden Firmwares ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Cardsharing mit V14: 100 MBit-Anbindung, IGEL 4210 LX, Smargo - einige Fragen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das liegt weniger am Smargo, wenn Du CCcam benutzt und startest, dann die Karte in die Original Sky Box packst oder OScam und im laufenden Betrieb zurück in den CCcam Smargo, ohne das die Karte resettet, dann wirst auch Top Zeiten haben. (So wie ich es Jahrelang mit der v13 gemacht hatte)


Nur es ist umständlich, ich bin deswegen auf PC umgestiegen und verwende für die NDS nur noch Omnikeys.
Die Mouse getriebenen Reader laufen auch nicht so sauber, wenn einige Anfragen mehr abgewickelt werden müssen.
 
AW: Cardsharing mit V14: 100 MBit-Anbindung, IGEL 4210 LX, Smargo - einige Fragen!

Mouse Reader mit 5 Volt betreiben und schon gibt es auch da keine Probleme (omnikey läuft ebenfalls bei 5 Volt).


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Cardsharing mit V14: 100 MBit-Anbindung, IGEL 4210 LX, Smargo - einige Fragen!

@joopastron
Dann ist auch kein Wunder das Du denkst, das die NDS nicht mit der S02 mithalten können.
Du hast ja nichtmal so eine Karte, oder schon mal selbst was getestet?
 
AW: Cardsharing mit V14: 100 MBit-Anbindung, IGEL 4210 LX, Smargo - einige Fragen!

Ich habe eine NDS Karte in einem Apollo Reader am laufen ! Fest mit 5 Volt. Ich würde so etwas nicht schreiben wenn ich es selbst nicht nachweisen kann !

Omnikey Reader KÖNNEN 5 / 3,3 / 1,8 Volt ! Laufen aber unter Oscam mit PCSC im 5 Volt Betrieb.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Cardsharing mit V14: 100 MBit-Anbindung, IGEL 4210 LX, Smargo - einige Fragen!

Wenn Deine NDS Karte aber nicht das doppelte leisten kann wie eine S02, dann musst noch viel testen...
 
AW: Cardsharing mit V14: 100 MBit-Anbindung, IGEL 4210 LX, Smargo - einige Fragen!

@Milan100

S02 läuft nicht im Omnikey Reader. Der Reader könnte zwar die Karte lesen allerdings gibt der PCSC Treiber es nicht her.

@Lullu

Du schreibst zwar in jedem 3 Beitrag das Deine NDS Karte nie Freezen würde egal mit wie vielen Clients Du drauf gehst, aber Beweise konntest Du bis Dato keine liefern. Die V14 ist keine schlechte Karte, aber bitte bleibe realistisch bei dem was Du schreibst !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Cardsharing mit V14: 100 MBit-Anbindung, IGEL 4210 LX, Smargo - einige Fragen!

@joopastron

welche Reader eignen sich für mein Vorhaben ?


Gesendet mit dem iPhone 4S (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-App)
 
AW: Cardsharing mit V14: 100 MBit-Anbindung, IGEL 4210 LX, Smargo - einige Fragen!

Wenn Du gute Reader haben möchtest,
kommst um diese nicht herum:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Meines Erachtens (und damit stehe ich nicht alleine da) die Besten die es zu kaufen gibt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben