Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 Cardsharing mit Camd3 bitte um Hilfe.

AW: Cardsharing mit Camd3 bitte um Hilfe.

Von CCcam auf ein anderes Emu kannst du nicht sharen. Ebenso kannst du die Dbox1 ausschließen. Wenn du ein Receiver als Server einsetzen tust, dann ist es egal was für einer es ist. Wenn du Sat hast, dann kannst du zwar ein Kabel ABO Sharen, aber hell wird es nicht. Umgedreht ist es natürlich das selbe.
 
AW: Cardsharing mit Camd3 bitte um Hilfe.

Bin jetzt soweit das es über das I NET läuft, aber nicht über DynDNS. Um eine Verbindung auf zu bauen, muss ich meine Aktuelle IP nehmen. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll. Hab zu Hause das ganze über den Service von DynDNS auf der Reel getestet, da läuft es.

Extern ist der Anbieter Kabel Deutschland und ein D-Link Router 524. Wie gesagt mit IP geht es, mit DynDNS geht es nicht.

Hast du eine Idee woran es liegen könnte?

Gruß
 
AW: Cardsharing mit Camd3 bitte um Hilfe.

Geht mit irgendeiner Camd3 HD zu sharen (DBox2 als Server - Kati als Client)
Wenn ja, wie stabil ist das?
Danke!
 
Zurück
Oben