Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing Kabel, unitymedia

dos1973

Freak
Registriert
27. April 2013
Beiträge
270
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hi,

eine kurze Frage, welche Services lassen sich denn im Kabelnetz teilen... Abgesehen von sky?
HD geht nicht... Was gibt es denn noch?

bei Sat sind die Möglichkeiten da weitaus umfangreicher...
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

du hast da irgend etwas verwehselt

HD funktioniert wunder bar bei UM mit CS , das einzige was nicht funktioniert sind NUR die privaten HD+ Sender
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Lassen sich die Programme RTL Crime HD und RTL Living HD problemlos sharen,
oder geht das nicht so wie bei den anderen RTL HD Programmen ?
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

die sender ( RTL Crime HD und RTL Living HD ) gehören auch zu RTL , somit sind sie auch gepairt und laufen nicht mehr über CS
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Sieht anscheinend ziemlich schwach aus mit "Teilen"... Im Kabel Netz.
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

deswegen haben fast alle kabel leute zusetzlich eine sat anlage ( wenigstens alle die , die es durfen )
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Naja schwach nicht unbedingt, wie czutok schon gesagt hat funktionieren nur die Privaten HD Sender nicht, finde ich persönlich jetzt nicht soooo tragisch und ja ich habe auch Unitymedia ;) .
Wichtig ist einfach das der Rest wie die Sky Kanäle sowie Syfy etc funktionieren .
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

sagen wir mal erlich

solange die SD sender über UM hell sind , können die ganzen HD sender ausgeschaltet werden

ich hab über UM 500 sender ( 3 polnische )

über Astra + Hotbird 3700 sender ( + - 100 polnische )

also UM kann von mir aus komplet den TV signal abschalten , weil ich hab den kak sovieso in mitte , und nutze es trotzdem nicht
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Leider hat nicht jeder die Möglichkeit wie du auch Sat zu nutzen ;) Ich würde auch viel lieber Unitymedia nur fürs Internet und Sat fürs Fernsehen nutzen ^^
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

das ist mir schon bewust das es nicht jeder so nutzen kann wie ich , blos ich finde es einfach eine risen abzoke von kabelkunden , sie sind nicht schuld dran das sie kabel anschlus haben , und werden bestraft mit grosen preisen und kleinem program angebot

das ist aber andere geschihte , und ich bin freu das meinem vermiter das sovas von egal ist das ich eine sat antene auf dem balkon habe
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Hätte auch lieber Sat, aber das geht leider nicht.Die Frage war ja eigentlich eine andere... Was außer sky lässt sich im Kabelnetz teilen?
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Es sind auch andere Sender in HD nicht nur die Privaten wie RTL und der Rest. Syfy , 13Th Street und einiges mehr hast du auch in HD
 
Zurück
Oben