Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing Kabel, unitymedia

AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Naja... ;-)

die wenigen guten davon habe ich bereits via sky... Also z.B. Syfy, foxHd, discovery
auf BonGusto kann ich gut verzichten.

Kabel ist echt arm...
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber RTL Crime HD und RTL Living HD gehören zu dieser Gruppe... (und nicht zu den eigentlichen "Privaten in HD")
Die Übersicht:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also sind nun auch schon Programme gepairt die zu den normalen PayTV Paketen gehören ? Ist das wirklich so ?
Gibt es hier jemand der Allstars + Highlights + HD Option wirklich selber abonniert hat und das probieren kann ?
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Syfy etc werden nicht von Sky ins Unitymedianetz eingespeist sondern von Unitymedia direkt , da bringt dir auch deine HD Option von Sky nichts

edit : RTL Crime und RTL gehören zu RTL somit Privat ....
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Also ich habe habe syfy via sky voll abo...
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Ich könnte schwören das ich erst letztens so eine Liste gesehen habe wo das steht, ich werde sie mal suchen ....

edit : Ich habe mal das hier gefunden, über nen Anbieter bei ebay : aber da habe ich mich wohl etwas geirrt gehabt, naja ich werde mir sowieso das Sky mit Unitymedia Allstars + HD option holen und dann sharen^^

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Das ist längst bekannt...
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Möchtest du es nicht verstehen ? Die HD Option beinhaltet auch andere Sender nicht nur die Privaten. Allstars hat auch andere Kanäle als Sky
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Sorry, "für mich" wäre es rausgeschmissenes Geld!

Buch doch was du willst...
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Ich werde nocheinmal vergleichen welche Pakete ich in Allstars habe und diese sich mit Sky überschneiden, aber mir wäre das Allstars Paket nur wegen Spiegel Tv Wissen wert

edit : hier sind alle Sender aufgelistet die auch durch Sky im UM Netz eingespeist werden :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Hallo freunde ich möchte um mit sky bestellen und cs für andere zimmer und für bruder betreiben welche karte ist die beste mit cccam am besten und welche resiever muss ich angeben damit die richtige karte kommt hd ist mir nicht wichtig

Danke im Voraus
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

@mertgenc:
Unitamedia als Kabelbetreiber? dann bekommst du eine I12 von sky und funktioniert gut.
Solltest Sky HD Kanäle buchen, benötigst du Oscam als Server... Die Clients können weiterhin cccam verwenden.
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Sehr gut danke für dein Antwort welche resiever muss ich angeben das ich diese Karte bekomme? Und welche Karte funktioniert nicht eigentlich bei Sky?
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Hallo!
ich habe von Unitamedia eine V23 Karte bekommen, auch damit geht Cs.
 
Zurück
Oben