Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing Kabel, unitymedia

Keyset ist nötig für UM02

Für 6 Arbeitskollegen brauchst du keine 3 SC :mask: :mask:

Cau Adas
 
Hey Adas danke für die Antwort, leider verstehe ich nicht was mit "Keyset" gemeint ist, und das mit den Smileys auch nicht :smile::smirk:

Eventuell DVB-T bei HD+ ???
 

für 6 Clients reicht halt eine Karte im Share, UM02 zumindest

für die HD Option brauchst du eine v23, richtig, diese gibt aber UM nicht raus, aber ich würde da mal abwarten was sich in der Hinsicht durch die übernahmen von Vodafone noch ergibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Ja das mit der V23 meinte ich so - dass diese dann noch zusätzlich zu der UM02 dazu gekauft werden müsste wegen HD+

Vodafone hat seit Gestern selbst das Login Portal (Kundencenter) übernommen - Unitymedia Geschichte......
Wäre es denn nicht von Vorteil jetzt noch schnell ne UM02 zu ordern bevor was "schlimmeres" kommt?

Vodafone hat vorher Kabel Deutschland geschluckt und vernichtet - wie ist es da mit CS, Hm.....

Edit gibt's nicht? Sorry - dann bitte zusammenfügen.

Jetzt geht mir ein Licht auf :laughing:

Wenn das bei 6 Clients unproblematisch ist mit CS dann brauch ich doch keine UM02

Die V23 reicht als Einzige für HD+ und Sky Kanäle (oder nicht?)
 
1. HD+ gibt es nicht im Kabel
2. Die HD Option für RTL und Co wird nicht auf V23 freigeschaltet, und auch mit UM02 ist das nicht sharebar, da die privaten in HD nur in original Hardware mit der UM02 hell werden.
 
Hallo,
ich habe hier einen Kollegen, der meint er hätte eine Kabel Deutschland karte nur auf der Rückseite steht halt folgendes:
Country of Origin UK VGCA-KW05F01/1= verschiedene zahlen

bevor ich hier ein neues Thema auf mache dachte ich, ich frag mal hier nach.

Danke
 
Hinnsichtlich Übernahme von Vodafone hat sich wohl nun dies hier ergeben:
(Ich lese daraus heraus, dass es die UM02 nicht mehr geben wird.......)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Sky (indirektes Abonnement über Vodafone BW/Hessen/NRW (ehem. Unitymedia))
  • Voraussetzung für die Buchung ist das Abonnement eines o.g. Grundangebots, das Abonnement des Pakets "Allstars" oder "Sky Welt" und eine Hardware von Vodafone BW/Hessen/NRW (ehem. Unitymedia), also CI+-Modul, HD-Receiver oder Horizon-Box.
  • Sky Welt ist im Abo-Umfang enthalten
  • monatliche Preise:
 
Zurück
Oben