Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing Kabel, unitymedia

AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Hi
ich habe es mit Newcs und ccam hinbekommen, aber es war für mich ziemlich schwierig, da ich auf diesem Gebiet noch Anfänger bin.
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Wenn ich Sky Full und Uniytmedia Full mit Alltags und beides mit HD bestellen würde würde dann alles laufen mit Cccam?
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Die Privaten HD Programme können NICHT genutzt werden !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Softcam geht leider keine, nur im original Receiver bzw. CI Modul.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Ist das noch Aktuell dass man mit der UM-Karte keine HD+ Sender sharen kann? Ich ziehe demnächst in ein UM Gebiet und möchte dann alles in ein bestehendes Konstrukt mit S02 Karten werfen.

Welche Karte kriegt man wenn man jetzt buchen würde? Hat das jemand vor kurzem erst noch gemacht?
Geht mittlerweile via OScam alles oder nur ein Teil?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Ja ist noch aktuell, es geht nicht.
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

die UM hat den Botquet namen geendert

aus UM wurde UMKBW - auserdem wurden die sender neu sortiert und verschoben
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Animiere die Leute doch nicht zu Internet CS bevor sie umgezogen sind und ein eigenes Abo haben :D
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:secret:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei mir gibt es aber kein KabelBW, wie soll ich da an so eine Karte rankommen? Außerdem hatte ich nicht vor die eine Hälfte bei UM zu kaufen und die andere bei KBW :/
Wieso kann man denn von Unitymedia die Sender nicht ordentlich sharen? Dachte, entweder ganz oder gar nicht? Hatte in all den Jahren bei HD+ oder Sky nie das Problem dass einzelne Sender nicht gingen? Ist UM soviel schlauer als Sky oder wie?
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Das es bei dir kein Kabel bw gibt ist klar, kbw ist aber auch UM. Vielleicht kennst du jemanden aus Bawü der vll ne line tauschen würde...

Android-CM11
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Weil Unitymedia von Anfang an hart durchgreift und die anderen nicht!
 
Zurück
Oben