Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing: Findet keine Sender

bruzzler2809

Hacker
Registriert
7. Dezember 2010
Beiträge
421
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Hi zusammen,

betreibe den VIP2 mit Enigma2 (Ducktrick). Ich hätte einen Sharepartner für eine HD+ Karte (Kabel). Verbindung zur Karte ist da, bin connected. Ich hab jedoch das Problem, dass ich keine Sender finde. Also im Menü finde ich zwar z.b. RTL HD und VOX HD in der Satelliten-Version, aber nicht bei den Kabel-Anbietern.
Ein Suchdurchlauf hat auch nichts gebracht. Wie kriege ich denn die Sender in die Liste?
Danke für Hilfe und VG
 
AW: Cardsharing: Findet keine Sender

Hallo bruzzler,
so viel ich weiß sind die privaten HD Sender(bei Sat HD+ genannt) nicht sharbar.

Meine Tochter ist bei einem örtlichen Kabel Anbieter. Der verdet Sat caids.
Bei ihr gibt es HD+ wie folgt
Tele 5 HD+ DMX HD 490 256 6900
Nickedonien HD 498 256 6900
RTL HD, RTL2 HD,Vox HD,Sport1 HD 506 256 6900
Sat HD, Kabel1 HD,Sixx HD, Pro7 HD 514 256 6900

Vielleicht gehen diese Frequenzen auch bei dir
Mußt du natürlich über Einzel Sendersuchlauf durchführen.

Mlg Pilot
 
AW: Cardsharing: Findet keine Sender

hi,
danke aber da findet er nix.
also müsste mir der partner die frequenzen mitteilen, dann sollte ich sie finden oder?
 
AW: Cardsharing: Findet keine Sender

Wie im anderen thread geschrieben: der autosuchlauf nach provider sucht nur im qam64, nicht in qam256...das ist das problem

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Cardsharing: Findet keine Sender

M-net..
Ich hätt halt gern einfach dass alle frequenzen abgesucht werden...auch wenns ne std dauert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Cardsharing: Findet keine Sender

Kannst du unter QAM bei einem manuellen Sendersuchlauf nichts einstellen?
Netzwerksuche beim Suchlauf aktiviert?

Werden die privaten HD-Sender überhaupt eingespeist?
 
AW: Cardsharing: Findet keine Sender

Doch klar, beim manuellen kann ichs einstellen, aber ganz ehrlich, das ist mir zu doof alle frequenzen einzeln einzugeben und nen suchlauf zu starten. Davon abgesehen kenn ich die nicht, und die von den sharepartnern auch nicht...
Die privaten hd sender nicht, nein, aber hab ne cline dafür. Er findet ja netmal die von sky auf der autosuche

Edit: und ich kann ja nur providersuche, sr6900 machen, bei allem anderen bekomm ich ne fehlermeldung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Cardsharing: Findet keine Sender

Du kannst doch trotz manuellen Suchlauf auf einen Rutsch alle Frequenzen mit allen QAM's durchsuchen. Ist doch enigma2. Mit der Dreambox bei Kabel Deutschland ging das zumindest. Ich kenne aber den Receiver nicht. Ist also ohne Gewähr.
 
Ich wüsste nicht wie, sonst könnte ich ja beim manuellen suchlauf keibe frequenz angeben. Da steht halt zb. 584...dann sucht er nur 584mhz ab und danach ist die suche beendet.
Wenn mir da jemand helfen könnt wär klasse..


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hi nochmal,
kann mir jemand tipps geben, wie ich die hd+ sender von meinem sharepartner bei mir hell bekomme bzw. was ich alles wissen muss.
hab ne cline bekommen und bin connected. finde aber diese sender nicht in meiner Liste (nicht mal verschlüsselt). Finde die HD+ Sender nur in der SAT-Kanalliste.
danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cardsharing: Findet keine Sender

Was sagt denn dein share Partner zu den Frequenzen, wo sie bei ihm laufen,

Mlg Pilot
 
AW: Cardsharing: Findet keine Sender

leider noch gar nix...er meint ich müsste die Sender doch so oder so finden wenn die Karte verbunden ist...
 
AW: Cardsharing: Findet keine Sender

na so einfach , wie er sich das denkt geht es ja doch nicht, wie man bein dir sieht.
Ich seh das so, ohne das er dir die Frequnzen nennt, wird dieses Thema noch Monate lang sich hinziehen.

Mlg Pilot
 
AW: Cardsharing: Findet keine Sender

ok ich hab die Infos - es ist KabelBW.
Beispiel:
Nr. Programmname LCN neu LCN alt Kanal neu Frequenz neu Kanal alt Frequenz alt Verschlüsselt
195 RTL HD 106 106 K48 690 K48 690 ja

d.h. ich müsste es ja au Frequenz 690 Mhz finden oder?
Was bedeutet denn LCN neu 106?
Danke
 
Zurück
Oben