-Roadrunner-
Spezialist
Gestern noch super funktioniert, heute druckt mein Canon MX895 nur noch ein weißes Blatt. Der Druckkopf ist definitiv nicht verstopft, der Drucker arbeitet viel und gestern hat der noch einwandfrei gedruckt. Um sicherzugehen habe ich den Druckkopf 1 Stunde in Isopropanol gelegt, danach mit destilliertem Wasser gespült bis keine Farbe mehr kam. Nach 3 Intensivreinigungen sind die Tintenpatronen fast leer was zeigt das die Düsen nicht verstopft sind. Trotzdem landet beim drucken kein Einziger Tropfen Tinte auf dem Papier! Ich habe den Treiber neu installiert, habs auch auf versch Rechner probiert und die Einstellungen im Drucker zurückgesetzt.
Ich drucke ausschließlich mit kompatiblen Patronen, Originalpatrone hat dieser Drucker noch keine gesehen
Daran liegt es aber nicht. Der Vorgänger druckte fast 6 Jahre mit kompatibler Tinte bis er irgendwann nicht mehr gestartet ist.
Ich hoffe jemand hat einen Tip für mich.
Ich drucke ausschließlich mit kompatiblen Patronen, Originalpatrone hat dieser Drucker noch keine gesehen
Daran liegt es aber nicht. Der Vorgänger druckte fast 6 Jahre mit kompatibler Tinte bis er irgendwann nicht mehr gestartet ist.
Ich hoffe jemand hat einen Tip für mich.