Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Canal+ Spanien einbinden ? HILFE

susifidd

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. März 2013
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo,

kann meine Canal+ Abo Karte abholen, und dann auswählen welches Abo ich nehmen möchte und mit oder ohne Receiver. Würde eigentlich gerne das Vollabo nehmen mit HD aber dies stellt anscheine ein Problem dar um es in OSCAM ein zu binden ? Was kann ich machen und wie bekomme ich es zum laufen ? Ist es besser wenn ich ein kleineres Abo nehme ohne Hd ? / funktioniert da die Karte ? ( Mir wurde gesagt für Vollabo mit HD benötige ich den Box & RSA Key ) Bekomme ich diesen irgendwie / gibts von irgendeinem ne Möglichkeit ?

Hoffe auf Hilfe,.. DANKE
 
AW: Canal+ Spanien einbinden ? HILFE

HD benötigt zwigend RSA und BK, das kostet Geld und wird von dubiosen Leuten gemacht, dafür würde ich mal in die spanischen Foren gehen.
 
wenn einer einen kennt der dies machen könnte wäre mir schon geholfen / geht es wenn ich ohne HD nehme ?.. obwohl es bissl blöd ohne hd ist glaub ich...

kann mir einer die easymouse Einstellungen für die D+ Spanien karte sagen ? DANKE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Canal+ Spanien einbinden ? HILFE

Seca oder Nagra?
 
AW: Canal+ Spanien einbinden ? HILFE

habe das Paket mit HD genommen und iplus Receiver ( sonst bekommt man es nicht mit HD )
 
AW: Canal+ Spanien einbinden ? HILFE

Dann brauchst du erstmal den RSA und Boxkey sonst läuft die Karte nirgendwo ausser in der zugehörigen Box.
 
AW: Canal+ Spanien einbinden ? HILFE

hallo,

ja weis ich, box ist abgegeben und wird ausgelesen,... habe heute die easymouse bekommen und möchte diese schonmal richtig dafür einstellen...
 
AW: Canal+ Spanien einbinden ? HILFE

[reader]
label = canalpluses
protocol = mouse
enable = 1
device = /dev/ttyUSB0 (oder halt per udev regeln).
caid = 1810
group = 1
ident = 1810:000000,004001,004101
mhz = 600
cardmhz = 368
rsakey = musst du dann eintragen
boxkey = musst du dann eintragen

Aber ganz ehrlich, das findet man auch mit ein bisschen Google Suche. Willst dir ja nicht auf alle Zeiten irgendwas vorkauen lassen ;)
 
AW: Canal+ Spanien einbinden ? HILFE

hallo, vielen Dank für die Konfiguration ( diese war mir bereits bekannt ).. mir geht es halt um die Einstellungen an der Easy Mouse selber, wie die Schalter für die Karte gesetzt sein müssen.
Noch eine Frage: Boxkey aus der Box ist klar und davon hat mir mein Kollege auch erzählt.. aber RSA Key... wird dieser auch aus der Box gelesen ? Bisher war halt nur die Rede das ich in ein paar tagen den
Boxkey bekommen würde der aus meiner Box ausgelesen werden kann.

Gruss
 
AW: Canal+ Spanien einbinden ? HILFE

Jop der kommt auch aus der Box.
 
AW: Canal+ Spanien einbinden ? HILFE

hallo, habe soweit alles beisammen aber bekomme einen error bei der Karte....
 
AW: Canal+ Spanien einbinden ? HILFE

Log posten.
 
AW: Canal+ Spanien einbinden ? HILFE

Hey jungs,
hab hier alles gelesen und google gefragt....aber ich finde nix und will die karte nicht abrauchen.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich die schaltern an die easymouse haben muss um die karte richtig lesen zu konnen in oscam???? rsa und boxkey sind vorhanden, karte hat schon in ein smargo gelaufen aber die ist jezt tot und ich hab ein easymouse 2 usb heute bekommen.
Danke im voraus......
Irishmale
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Canal+ Spanien einbinden ? HILFE

Wie kann man bitte eine Nagra Karte in nem Smargo zerstören?

Das du gegoogelt hast glaube ich dir nicht, man würde zahlreiche Infos finden...
 
AW: Canal+ Spanien einbinden ? HILFE

Hey Fun,
Hab angst die Nagra karte in die easymouse zu zerstören wann ich die mhz zu hoch setze.....hab kein angst gehabt mit die smargo....nur ich hab 4 von die dinger in 6 wochen kaputt gehabt warum auch immer.

Gegoogelt hab ich naturlich......hab die zebradem page mit settings fur die knopfe gefunden....HD01 karte lauft schön aber fur Digital+ finde ich nix aussage kreftiges........nicht auf Deutsch and definately not in English......
Wann du hilfen konntes ware es sehr nett....wann nicht dann ist warten und weiter suchen angesagt.
 
Zurück
Oben