Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

canal digitaal, Orange Seca Karte

lupus1111

Newbie
Registriert
2. März 2019
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
bin neu hier, eine Frage: ich habe noch eine alte Orange Seca-Karte vom holländischen canal digitaal, vor paar Jahren konnte man damit über 23,5 Grad die Programme NOS1, 2 und 3 gucken, auch HD, das war praktisch frei, kann man heute mit dieser Karte noch was anfangen? würde sie auch verkaufen...
 
ich hatte die Karte im Mai 2010 bekommen, ist eine Seca3, die lief dann mit den NOS-Programmen vielleicht bis 2016, dann haben die das abgeschaltet, musste sie zwischendurch immer mal "heractiveren", funktionierte online perfekt, Kartennummer eingeben und gut...
 
also Seca steht nicht direkt drauf, auf der Rückseite, also wo der Chip nicht ist, steht auf der schmalen Seite unten Rechts: nagraID CA-01, das ist aber schon eine Seca3-Karte, gibt es aber wohl seit 2016 so nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man doch im WWW rausbekommen, Orange Karte, ich hatte die Karte im Diablo² mit "Seca Ein" am laufen, auch im OScam.
 
Also wie ich weis haben die als Codierung seca Mediaguard hast ein Bild der Karte?
 
Unaktiviert kann sie bei bestehendem abo noch als zweit- oder drittkarte unter oscam genutzt werden.
Ansonsten zur „ neueren“ entwicklungschau hier bitte
 
Auf dem holländischen Marktplaats werden diese Karten etwa zwischen 30€ und 50€ gehandelt.
 
OH, das würde mir gut gefallen! Wie komme ich da an einen Käufer? Kannste mir mal eine PN senden. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die Dinger ganz gut laufen wie gesagt man kann nur nicht sharen.
Aber ich bin vom Thema abgekommen
deine Karte sollte eine Seca 3 karte sein müsstest nur ein Finden der es auf ein 2 karte abonniert so Teuer sind die nicht wenn es nur um NL1-3 geht
 
Zurück
Oben