Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 Camd3 läßt sich nicht starten, System Igel mit debian

speedy66

Ist oft hier
Registriert
24. August 2010
Beiträge
156
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo Gemeinde,

seit 2 Tagen versuche ich auf meinen CS Oscam System
https://www.digital-eliteboard.com/...nt-564-LX-Premium-als-Oscam-Server-mit-Debian
auch die Ösis drauf zu schalten mit Camd3.
Bin genau nach dieser Anleitung vorgegangen
https://www.digital-eliteboard.com/...02-HD01-02%29-mit-Camd3-Softkey-Emu-f%FCr-ORF

Wenn ich aber im Putty die camd3 starten möchte, kommt die Meldung "Kann die Datei nicht ausführen".
Rechte habe ich 0755 vergeben und auch die Verzeichnisse richtig angelegt und konfiguriert.
Cam Version ist diese hier
Link ist nicht mehr aktiv.

Komme einfach nicht weiter woran es liegen könnte.
Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß speedy66
 
AW: Camd3 läßt sich nicht starten, System Igel mit debian

Ok, habe den Reader im Oscam nicht angelegt.
Ich frage mich aber, warum camd3 nicht startet?
Dann steht im IPC camd35 (5 = ?)
Leider noch nicht ganz klar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Camd3 läßt sich nicht starten, System Igel mit debian

falsche camd3 Version tippe ich
im ipc info kannst camd3 starten wenn alles eingerichtet ist
 
Ich habe aber kein IPC laufen, siehe Post 1

Läuft: Reader im oscam.server hat gefehlt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben