Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cam Info

C3P0

Freak
Hallo zusammen,

bisher wurde in meiner Skin-Ino-Bar immer unten eine Cam-Info eingeblendet, welche z.B.: die IP des Servers und die Reaktionsgeschwindigkeit angezeigt hat.
Nun habe ich meine Box neu geflasht und erhalte die Info nicht mehr, obwohl ich das gleische Skin wieder benutze.
weiß jemand, welche Erweiterung ich dafür installieren muss?

Ciao C3P0

AW: Cam Info

super info,welches Image,welches Skin?
Sollte nur eine einstellungsache sein

Meine Glaskugel behauptet, dass es mächtig nach OpenATV riecht.
Ich wage mal die Prognose. Also: Menü => Einstellungen => Bedienung und Oberfläche => OSD
Dort Eintrag "Zweite Infoleiste" auf 2te Infoleiste ECM schalten. Ggf. Gui neustarten.

Und: Vor dem Flashen in Zukunft die Einstellungen speichern ...

Bei größeren Versionssprüngen ist Einstellungen sichern/rücksichern leider nicht so das wahre.

-supraracer

Wenn man direkt die Datei enigma2settingsbackup.tar.gz aus dem Ordner /media/hdd/ sichert und direkt wieder einspielt, dann geht es (finde ich). Ich mache es aber auch nur, weil ich keine Lust habe, 25 SAT-Positionen (davon einige doppelt) auf 4 Tunern wiederherzustellen. Grundsätzlich ist deine Aussage natürlich richtig.

Hallo,
danke für die schnellen Antworten.
Image: NN2, Skin: dream TV HD.
Habe nun aber das Merlin-4 OE 2.2 Image mit dem dreamTV HD installiert.
Bei mir Im Menü =>Einstellungen => ... gibt es kein "Bedienung und Oberfläche => OSD
Dort Eintrag "Zweite Infoleiste" auf 2te Infoleiste ECM schalten. Ggf. Gui neustarten.

Auch wenn du den gleichen Skin nutzt, du nutzt ein anderes Image, das dies evtl. nicht unterstützt.

Zurück
Oben