Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CAID for KIDS

ftpgonzo

Newbie
Registriert
23. Juli 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Nabend , ich versuche via Oscam Services eine CAID für meine Kids zu erstellen aber (U12) ..es will nicht so ganz :(

mein Kanäle beziehe ich von UM.

hat jemand eine rein zufällig eine fertige liste für mich ?

Wenn ich selber die Sky Caids eingebe funktioniert das .. aber ...bei Toggo Plus etc ...kommt immer unkown ID ...

Danke schonmal :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich möchte das meine Kids kein zb kein Action,Cinema,B.U etc gucken .. sondern nur Zeichentrick ...

ich könnte die Sender auf der Box löschen .. aber ich denke Sendersuche kennen die früher oder später auch ....

auch Bouqets fallen aus .. die DM macht immer eine liste mit allen Sendern die ich weder unsichtbar noch PW schützen kann ....

lg
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sky Action (zb) ist ja nicht frei ...

Sky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das hatte ich ja vor .. aber diese Be**** Box macht es einfach nicht .. wenn ich alle lösche ....ausser 1 .. macht sie automatisch eine neue liste mit allen verfügbaren sendern .. und die kann ich dann weder löschen ,schützen oder verstecken deshalb meine idee mit der CAID liste

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

habe ich jetzt mal eingeschaltet danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du brauchst keine CAID liste sondern SERVICES (oscam.services) am Server,
da musst du halt definieren welche Sender der User darf oder nicht darf,
wenn das für die Kinder sein soll, wird es einfacher sein einen (positiven) Service Eintrag einzurichten wo die Sender (SID´s) eingetragen sind welche auch die Karte dann beantworten darf
 
das war ja auch meine idee aber wenn ich auf meine srvid gehe steht dort ...

FFFE@FFFFFE:2F4B|Unitymedia|Super RTL|TV
FFFE@FFFFFE:2B60|Unitymedia|Nickelodeon/Nicknight|
TVFFFE@FFFFFE:6211|Unitymedia|TOGGO plus|TV

wie trage ich das dann ein in den Service `?

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind FTA Sender

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
joop und die möchte ich halt in die prositiv liste mit eingeben .. oder bringt / geht das nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wählst einen Kanal aus den die Kinder nicht schauen dürfen dann suchst du die dazugehörige sid und trägst diese unter not services ein.
Bei einem VTI image ist das
Menü-Informationen-Kanal-PIDs(grüne Taste) dann steht unten SID: 0X0069 (105d)
0069 ist in diesem Fall sky sport 1HD
mfg
 
Zurück
Oben