Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CacheEx mit V14

matze1677

Ist oft hier
Hallo Gemeinde,
meine normalen Zeiten der V14 sind ca. zwischen 69-80ms,wenn ich aber die 098C mit bei CacheEx eintrage
"wait time":098C:150
"Cycle Check Caids": 098C
gehen meine Zeiten bei lokalen Zugriff um die 200ms los.
Ist das normal?
Wenn ich die 098C rausnehme greift der Cache3 nicht mehr.
Was mach ich falsch??

MfG Matze

Zuletzt bearbeitet:
AW: CacheEx mit V14

Das heißt wenn ich CacheEx weiter nutze,muß ich mich mit der Zeit anfreunden.
Sorry das ich nochmal nachgefragt hab!!!

Danke und schöne Träume:emoticon-0122-itwas

AW: CacheEx mit V14

Hi

Durch die Waittime wird oscam die Möglichkeit gegeben auf ein passendes CW aus dem cacheex zurück zugreifen. Wird in dieser definierten Zeit nichts passendes gefunden, greift er auf die Karte. Daher auch die höheren Zeiten.

Gesendet vom Xperia Z3

Zurück
Oben