Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support C63 W205 Fehler "P179A77" nachdem die Batterie leer war

Nobody is reading this thread right now.

sami.sami

Ist gelegentlich hier
Automarke / Hersteller
Mercedes
Modell
C63S Coupe 2017
Interne Modellbezeichnung
C63S AMG Coupe 2017 ohne OPF
Erstzulassung (MM/JJJJ)
03/2017
Moin,

bei meinem C63 W205 war aufgrund langer standzeit die Batterie komplett leer. Jetzt ist sie voll, das Auto startet, doch es lässt sich kein Gang einlegen.

Fehlercode "P179A77" wird angezeigt, im Tacho steht "Ohne Gangwechsel"

Was kann ich tun? Das Steuergerät lässt sich normal auslesen.

Hallo Sami, ich habe im moment ein Mercedes sprinter auch nach ein Leerlauf des Batteries mit P179A77 fehler. Konnen Sie mir sagen Sie das probleem zou der Zeit aufgeloest hat?

Gruss, Wim van Susteren

Zurück
Oben