.pix
Freak
Hey, folgendes Problem habe ich.
Mein Client bekommt von mir eine C-Line, hat aber noch eine lokale KD D09 Karte (die Privaten), die mit CCcam bei ihm nicht hell wird.
D.h. er müsste ständig zwischen Scam (mit der funzt die D09 Karte) und CCcam (um mein Share zu sehen) wechseln.
Er könnte diese auch per Keys hell machen, aber da kommt es bei der CCcam zu Rucklern.
Gibt es irgend eine bequeme Lösung für das Problem?
Könnte man die C-Line in die Scam einbinden?
Varianten wären noch, dass ich die Karte bei mir einlese und ihm rüberschicke, aber da bräuchte ich erstmal noch einen Smargo.
Was auch gehen soll, wäre auf seiner Box die Karte mit der Oscam auszulesen.
Dann hätte ich aber das Problem, dass, wenn etwas nicht funktioniert, ich ständig hin muss und das Ding neustarten muss, falls mal was ist.
Naja, lange Rede kurzer Sinn,
ich benötige eine schlanke Lösung :emoticon-0131-angel
greetz,
pix
Mein Client bekommt von mir eine C-Line, hat aber noch eine lokale KD D09 Karte (die Privaten), die mit CCcam bei ihm nicht hell wird.
D.h. er müsste ständig zwischen Scam (mit der funzt die D09 Karte) und CCcam (um mein Share zu sehen) wechseln.
Er könnte diese auch per Keys hell machen, aber da kommt es bei der CCcam zu Rucklern.
Gibt es irgend eine bequeme Lösung für das Problem?
Könnte man die C-Line in die Scam einbinden?
Varianten wären noch, dass ich die Karte bei mir einlese und ihm rüberschicke, aber da bräuchte ich erstmal noch einen Smargo.
Was auch gehen soll, wäre auf seiner Box die Karte mit der Oscam auszulesen.
Dann hätte ich aber das Problem, dass, wenn etwas nicht funktioniert, ich ständig hin muss und das Ding neustarten muss, falls mal was ist.
Naja, lange Rede kurzer Sinn,
ich benötige eine schlanke Lösung :emoticon-0131-angel
greetz,
pix
Zuletzt bearbeitet: