Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

C-Line in oscam

Nobody is reading this thread right now.
Scheint sehr "ausfallsicher" und schlecht obendrein konfiguriert zu sein, My2Cents...

Nachtigall ik hör ... Und so...

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Sorry, sind meine ersten Gehversuche mit der Oscam. Was meinst Du mit "Des Weiteren findet keinerlei Abfrage Deinerseits statt..."?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lt. Logfile von oben findet kein connect statt.

Was meinst Du mit "Des Weiteren findet keinerlei Abfrage Deinerseits statt..."?

Von dir werden aufgrund der fehlenden [dvbapi] Sektion in der oscam.conf keine Anfragen an die Lines gestellt.
Das muss auch angepasst werden, aber zunächst einmal müssen die Lines laufen.

Dazu sind erstmal die Configs vom Server nötig.

Vielen Dank an alle für die Unterstützung. Das Thema kann als gelöst geschlossen werden. Ich hatte tatsächlich die dvbapi gefehlt und zusätzlich war von der Server-Box die IP des Clients nicht freigegeben.

Zurück
Oben