Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Bundle von kralle lässt sich nicht auf Fire Tv Stick installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michel1982

Newbie
Registriert
13. Januar 2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
Hab den vmod wie im video beschrieben runtergeladen und installiert aber wenn ich das bundle downloaden will kommt direkt Fehler Meldung
 
Bei mir dasselbe , unter der angegebenen Adresse wurde kein Bundle gefunden etc.
 
Bitte lesen Leute die Bündel für 1.51 sind geschlossen! Also spart euch die Bemühungen. Wenns was neues gibt wird @kralle662 es melden.
GreeTz Onkel Dirty
 
Hey, bekomme beim Starten die Nachricht das ich Vavoo aus dem Playstore laden soll. Bis gestern lief es noch Top. Nachricht erscheint sobald ich ,,Vavoo Live TV" wähle. Was muss ich jetzt tun?
Ich bedanke mich im voraus für eine Antwort.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190120-130305_kralle_mod_v02.jpg
    Screenshot_20190120-130305_kralle_mod_v02.jpg
    1.023,1 KB · Aufrufe: 46
Lesen lesen lesen.....
Steht hier schon überall....
Geht nicht da Vavoo umgestellt hat!
Abwarten und Tee trinken ob noch was neues kommt.
 
Das ist das Zwangsupdate von Deniz von 1.51 auf 2.2 ;-) Mehr gibt es da nicht zu sagen!

GreeTz Onkel Dirty
 
Das sollte nicht undankbar sein. Habe absolut kein Plan wie sowas funktioniert. Sollte es so rüber gekommen sein tut es mir leid. Kannst du mir sagen wie das mit dem Ghost TV funktioniert?
 
Schaue das Bundle genau an!
Da steht auf Home Menü Ghos TV und einfach drauf klicken!
 
Leider bricht Ghost TV bei mir immer nach einer knappen Minute ab, obwohl ich die .xml gelöscht habe.
 
Habe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
heruntergeladen und installiert und dann versucht das Bundle va-mod.ml/kralle zu installieren aber dann kam Meldung “ Fehler, unter angegebener url konnte kein Bundle gefunden werden
 
Als ich kann nur sagen,lest Euch doch durch das Forum steht doch alles drin!
Es bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten,seid doch alle froh das sich Kralle und das ganze Team soviel
Arbeit machen!
 
Hallo liebe Vmood Gemeinde
Habe alles so gemacht wie in der Anleitung beschrieben incl. Strom kurz weg
Trotzdem bei Vmood TV die Meldung
"Vavoo Version nicht kompatibel"
Wer weiß rat?
Wäre dankbar für hilfreiche Antworten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben